Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker neue Prüfungsordnung PAL-Werkstück?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker neue Prüfungsordnung PAL-Werkstück?!
 
Autor Nachricht
Kutulu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 - 15:31:59    Titel: Industriemechaniker neue Prüfungsordnung PAL-Werkstück?!

Servus!

Ich habe im Sommer meine Abschlussprüfung Teil II zum Industriemechaniker.
Mein Meister hat für uns entschieden, dass das PAL Werkstück gemacht wird und nicht der innerbetriebliche Auftrag wie die letzten Jahre, weil das PAL Werkstück anscheinend nach der neuen Prüfungsordnung vereinfach wurde.

Man könnte anscheinend ab Dez/Jan den Arbeitsauftrag für das Prüfungsstück schon auf der IHK Seite einsehen, sodass man sich bis zur Prüfung drauf vorbereiten könnte.

Lustigerweise finde ich absolut keine Informationen dazu im Internet, vor allem nicht auf der IHK Seite.


Kann mir jemand etwas genaueres sagen oder habt ihr davon auch noch nichts gehört? Question


Gruß

Kutulu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker neue Prüfungsordnung PAL-Werkstück?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum