Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sportnote wichtig für die Bewerbung an der BOS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Sportnote wichtig für die Bewerbung an der BOS?
 
Autor Nachricht
Grulke Sebastian
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 20:44:13    Titel: Sportnote wichtig für die Bewerbung an der BOS?

Hallo miteinander,

ich habe die Frage bereits oben gestellt. Also ich wollte nur fragen mit welchem Zeugnis ich mich bewerben muss (Abschlusszeugnis der Ausbildung, welchem Zeitpunkt, etc.) und ob die Sportnote bei der Bewerbung miteingezogen wird. (Bei dem Bewerbungsbogen, bei unserer BOS stand: Die Sportnote wird nicht zum Notendurchschnitt mitgerechnet)

Viele Grüße und viel Glück

Sebastian

Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler
hbr
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 02:51:30    Titel:

Das kan dir nur einer beantworten: Die Schule wo du hin willst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Sportnote wichtig für die Bewerbung an der BOS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum