Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wo kann man in Ruhe lernen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wo kann man in Ruhe lernen?
 
Autor Nachricht
milargos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 - 04:20:56    Titel:

Rollercone hat folgendes geschrieben:
Wald ? Smile

lol

das ist ja ech ein Problem wenn man sich konzentrieren nicht kann.
Habe auch das Problem. Keine Ahnung was ich selbe tun sollte Sad
Warrior
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 12:36:53    Titel:

Ich lernen ganz gerne mit einer Freunding abends in einem Café. Es lernt zwar jeder für sich aber wir können uns untereinander ja Fragen stellen. Mir persöhnlich hilft es weil ich gerade abends wenig Lust aufs Lernen haben und da gehts fast wie von selbst Wink
LG Warrior
Dr. Nick
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 13:31:24    Titel:

Ich habs zwar selbst nicht probiert, aber bei dem Wort "Ruhe" fällt hier jetzt ganz spontan "Kirche" ein Very Happy

Oder einfach mal die Bibliothek wechseln, wenn die andere zu laut ist.
Oder Oropax versuchen.
tong
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 13:33:54    Titel:

Warrior hat folgendes geschrieben:
Ich lernen ganz gerne mit einer Freunding abends in einem Café.
LG Warrior

Die ganzen Leute, die Musik und der ganze Lärm der entsteht, wie will man den dort in Ruhe lernen ?
Bobolina1978
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 533

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 13:41:46    Titel:

Dr. Nick hat folgendes geschrieben:
Ich habs zwar selbst nicht probiert, aber bei dem Wort "Ruhe" fällt hier jetzt ganz spontan "Kirche" ein Very Happy
.


Gemeindezentrum? Vielleicht weiß der Pfarrer auch noch ne Möglichkeit?

Oder frag mal im Jugendhaus. Die machen ja Angebote für Jugendliche, und die haben ja auch Sozialarbeiter da, die die Aufgabe haben, Jugendlichen zu helfen. Ich würde meinen, das ist ein Fall bei dem sie sehr konkret ne Menge tun könnten Wink
Ne ernsthaft, da gibts auch Büro´s, vielleicht können sie dir eines für ne gewisse Zeit zur Verfügung stellen.
krawallschachtel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 18:36:08    Titel:

An ein Cafe hätte ich jetzt als erstes auch nicht gedacht, wenns um Ruhe geht Wink Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das funktionieren soll und das noch mit ner anderen Person dabei... was es nicht alles gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wo kann man in Ruhe lernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum