Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsgymnasium Hamburg.....Voraussetzung zur Anmeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wirtschaftsgymnasium Hamburg.....Voraussetzung zur Anmeldung
 
Autor Nachricht
serkan49
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 - 15:38:52    Titel: Wirtschaftsgymnasium Hamburg.....Voraussetzung zur Anmeldung

Also ich habe voraussichtlich in 5 monaten meinen Realschulabschluss der einen gesamt Notendurchschnitt von 2,75 beträgt. In der Hauptfächern wie Mathe, Deutsch und Englisch habe ich 3,2222.

Für das Wg wir vorausgesetzt beides 3,0 zu haben. Also ich habe noch 5 monate um mich in einen Hauptfach zu verbessen, damit ich auf das Wirtschaftsgymnasium besuchen kann. Da wir uns schon 5-6 monate früher bewerben sollen, könnte ich mich jetzt bewerben?

Anmeldefrist: spätestens 30.03.2010
julian040
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 22:40:16    Titel:

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät , aber ich glaube du solltst bei der Anmeldung den Realschulsabschluss bereits erworben haben.Genau weiß ich es auch nicht,denk aber nicht das es möglich ist. Am besten du rufst an der Schule an, wo du dich Bewerben willst. An welcher Schule willst du dich genau bewerben? Komm auch aus Hamburg und habe mich Am Wirtschaftsgymnasium St.Pauli beworben und wurde angenommen.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wirtschaftsgymnasium Hamburg.....Voraussetzung zur Anmeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum