Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildungsanbieter Gepr. Verkehrsfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bildungsanbieter Gepr. Verkehrsfachwirt
 
Autor Nachricht
Quito!
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 - 14:21:52    Titel: Bildungsanbieter Gepr. Verkehrsfachwirt

Hallo zusammen,

ich befasse mich derzeit mit dem Gedanken eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt zu absolvieren.

Hat jemand Erfahrungen mit den Bildungsanbietern Sommerhoff AG oder der Akademie für Welthandel?

So wie ich das sehe, sind das die attraktivsten Anbieter im Raum Frankfurt/Darmstadt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Quito
3lunas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 - 14:40:35    Titel:

Hi,
es ist bekannt, dass sowohl Sommerhoff alsauch IFM bezüglich Fortbildungen im Logistikbereich keine Kompetenz haben.

Welcher gute Anbieter im Raum Frankfurt ist, kann ich aber leider nicht sagen. Hast Du mal an den Logistik-Ökonomen gedacht? Ich weiß, dass der an der VWA in Frankfurt angeboten wird. Der Ökonom ist auf gleicher Ebene wie die Fachwirte.
Gruß
3lunas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bildungsanbieter Gepr. Verkehrsfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum