Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit VwR II / Uni Frankfurt WS 09-10
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit VwR II / Uni Frankfurt WS 09-10
 
Autor Nachricht
j_usty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Rödermark

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 15:54:56    Titel: Hausarbeit VwR II / Uni Frankfurt WS 09-10

hallo alle zusammen,

mir grault es schon davon, aber bald geht es mit der VwR II hausarbeit los Confused
wisst ihr vielleicht wann und wo der sachverhalt rausgegeben wird?

lg
Dusselchen84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2010 - 19:11:09    Titel:

hab dem kerl ne mail geschrieben, am mittwoch kommt der SV raus...
j_usty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Rödermark

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 15:16:27    Titel:

wird der sachverhalt ins netz gestellt oder muss man ihn abholen?
bisher ist zumindest nichts im internet...
vanzanden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 15:22:13    Titel:

Der Sachverhalt ist schon längst auf der Seite des Lehrstuhls zu finden...
Teta
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 17:44:52    Titel:

schreibe auch mit, ist meine aller aller letzte Hausarbeit Shocked auf den ersten blick sieht das thema und die probleme (wenn man welche sieht) ziemlich öde und ätzend aus...vielleicht hilft der austausch hier das ganze etwas interessanter zu gestalten...freu mich auf zusammenarbeit!!!
salomon233
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 - 18:16:29    Titel:

ich habe auch die zulässigkeits- und begründetheitsprüfung im rahmen der 1.frage gemeint...für die 2. und 3. kommt das nicht in betracht, soweit ich weiss...hab den sachverhalt nicht im kopf....aber die formulierung "aussicht auf erfolg" ist immer ein indikator für eine zulässigkeits- und begründetheitsprüfung 100%...ausserdem gibt es ein problem mit der "auflage"(baugenehmigung) im rahmen der statthaften klageart.
jurafan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 - 18:34:58    Titel:

zur frage 1 hast du recht, ich hab heute weiter eingelesen, da hatte ich wohl wohl etwas durcheinander gebracht. die auflage halte ich auch für ein ziemliches problem bei der prüfung.
melara
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 15:16:23    Titel:

Hi Leute,

ich muss dieses Semester erneut die HA mitschreiben, aber falls es euch tröstet, letztes Semester mussten 35 Seiten abgegeben werden. Auf den ersten Blick scheint mir die HA auch einigermaßen überschaubar zu sein, aber gerade diese Art von SV sind mit Mienen bestückt:) Naja wenn wir alle zusammenarbeiten, geht das schon schief:) Viel Glück
smash1812
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 12:54:45    Titel:

Scusi!

Babedebebede! Che cosa? Very Happy
thommyR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 17:16:08    Titel:

werde die HA auch schreiben. hab mich schon ein bisschen reingelesen und bin dabei mir nen aufbau zurechtzubasteln. wenn ich was vorzeigbares habe, bin ich gespannt was ihr dann dazu sagt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit VwR II / Uni Frankfurt WS 09-10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum