Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umschulung Kaufmann im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umschulung Kaufmann im Gesundheitswesen
 
Autor Nachricht
abersen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 13:36:44    Titel: Umschulung Kaufmann im Gesundheitswesen

Hallo!
Ich überlege eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen zu machen.
Während meiner Internet-Recherche bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe hier Rat und Hilfe bekommen zu können?!*g*
Zunächst mal etwas zu meiner Person: Ich bin 36. Habe das Abi und ein abgebrochenes Studium der Geologie hinter mir. Seit dem Studium-Ende habe ich div. Jobs gemacht, u.a. auch im sozial/betreuenden Bereich.
Habe jetzt die Möglichkeit bei der DAA in Hannover eine Umschulung zu machen.
Mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit diesm Bildungsträger gemacht hat und/oder mir gegebenenfalls einen anderen Vorschlagen kann.
Wie sieht es mit den Job-Chancen nach der Umschulung aus? Habe da bisher sehr unterschiedliches gelesen und würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören!
Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umschulung Kaufmann im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum