Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welchen Taschenrechner an Gesamtschulen Niedersachsen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Welchen Taschenrechner an Gesamtschulen Niedersachsen?
 
Autor Nachricht
schatz2010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 14:41:38    Titel: Welchen Taschenrechner an Gesamtschulen Niedersachsen?

Hey kann mir einer sagen was für einen Rechner ihr habt in der 11.Kl



Achtung: gilt nur für leute an gesamtschulen in Niedersachsen.



Ein Kumpel von mir, der ist auf einer Gesamtschule und der hat einen Rechner mit crs funktion( alle möglichen Gleichungen können damit gelöst werden.)

Ich bin auf einem Wirtschaftsgym und mein Lehrer sagt, dass in der 12 der crs Rechner nicht erlaubt ist und in der Abi Prüfung genau so nicht.

Wie können mache gyms diesen Rechner erlauben ?





Einer aus meine Klasse kam von irgendein gym und die haben voll den krassen Recher.

Der Rechner ist von TI und sieht aus wie ein mini Laptop und hat sogar eine Tastatur Very Happy und kostet um die 150 Euro.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Welchen Taschenrechner an Gesamtschulen Niedersachsen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum