Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerpunktbereiche Bielefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereiche Bielefeld
 
Autor Nachricht
bike20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2010 - 09:32:19    Titel: Schwerpunktbereiche Bielefeld

Ich wollte mal nächstes semeseter eine Schwerpunktshausarbeit machen in Bielefeld im Strafrecht. Nun wollt ich mal fragen wie läuft das eigentlich mit den Hausarbeiten ab? Kriegt man die vom Prüfungsamt gestellt oder muss man zum Prof gehen und ein thema wählen und gibt es besondere Formalitäten bei so einer Schwerpunktshausarbeit?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten
Gr_Flash
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 21:10:39    Titel:

Hi!

Die SPB Klausuren werden normal vom Veranstalter gestellt aber laufen völlig anonym ab, d.h. Abholung der Sachverhalte beim Prüfungsamt, keine Unterschrift unter die HA, usw usf. Zu der HA gibts aber extra noch Infos bezgl der Formalia dazu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereiche Bielefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum