Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Induktionsformel für gedruckte "rechteckige" Spule
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Induktionsformel für gedruckte "rechteckige" Spule
 
Autor Nachricht
E-Engineering-Student
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 14:12:48    Titel:

Mir scheint das Deine Kenntnisse in Sachen Hochfrequenztechnik recht beschränkt sind. Was Du da vor hast zu bauen ist ein Schätzeisen, es kann funktionieren muss es aber nicht.
ipc2002
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 09:39:46    Titel:

Bin gern bereit zu lernen ... wie wäre deine Vorgehensweise ... also normalerweise wird mit diesem Messverfahren Frequenzen um die 300kHz eingesetzt ... warum genau, konnte ich aber noch nicht rausfinden ... vielleicht kannst du es mir sagen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Induktionsformel für gedruckte "rechteckige" Spule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum