Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

von Deutsche Telekom zu Mercedes-Benz - möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> von Deutsche Telekom zu Mercedes-Benz - möglich?
 
Autor Nachricht
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 18:04:20    Titel: von Deutsche Telekom zu Mercedes-Benz - möglich?

Hallo,

habe eine frage.. wenn ich meine Abschlussprüfung unter 2,0 schaffe...hätte ich eine chance bei Mercedes als Automobilkaufmann zu arbeiten?

Mache im Moment eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei der Deutschen Telekom AG.

Wie lang dauert so eine Umschulung?

würden die mich überhaupt nehmen? mit durchschnitt UNTER 2,0 oder noch besser....??

LG
prosch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 02:21:16    Titel:

Da würde ich direkt bei der T-Com anfragen.

______________
Übersetzungen gibts beim Profi:
Übersetzungsbüro
Keks23
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hannoi

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 07:27:45    Titel:

Da will er ja gerade weg. Also frag lieber bei Mercedes nach. Aber ich kann dir sagen, dass wird sehr sehr schwer die zu überzeugen, warum die einen Einzelhandelskaufmann ohne Berufserfahrung Automobilkaufleuten oder Industriekaufleuten vorziehen sollen, zumal "unter 2,0" jetzt nicht so das Brett ist. Rolling Eyes
Außerdem dauert die Umschulung mMn. mindestens 2 Jahre, nämlich eine verkürzte Ausbildung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> von Deutsche Telekom zu Mercedes-Benz - möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum