Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

erstemal durchgefallen, macht mir mut!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> erstemal durchgefallen, macht mir mut!
 
Autor Nachricht
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 19:38:35    Titel:

Ist echt jetzt nicht son großes Ding, wenn du weißt woran es gelegen hat. Ich bin im 4. Semester zum ersten Mal durch eine Prüfung gefallen, hat mich damals richtig geärgert weil es keines der schweren Siebefächer wie Mathe, Mechanik, oder Thermodynamik war, sondern eigentlich ein relativ leichtes Fach, wo der Lehrstuhl leider nix taugt, was dann zu über 80% Durchfallquote geführt hat. Irgendwie war ich damals auch ziemlich fertig, aber gestern hab ich die Prüfung jetzt zum zweiten Mal geschrieben und ich gehe davon aus, diesmal bestanden zu haben - war diesmal zwar auch wieder schwierig die Prüfung, aber dank extremer Vorbereitungen sollte es gereicht haben.

Also Kopf hoch, nächster Anlauf Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> erstemal durchgefallen, macht mir mut!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum