Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beim Klauen erwicht..welche fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Beim Klauen erwicht..welche fragen?
 
Autor Nachricht
Riinaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 - 21:13:08    Titel: Beim Klauen erwicht..welche fragen?

Heey,
ich wurde mit meiner besten Freundin (14) beim klauen erwicht..wir wussten nicht was wir uns dabei gedacht haben..es wa in KARSTADT..es waren anhänger und so was...alles doofes zeugs was wir uns auch kaufen hätten können wir müssen morgen zum verhör..und ich wollte fragen..was für fragen die uns dort stellen es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ..
Gonzalez
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 - 23:00:18    Titel:

das sind nur fragen zum allgemeinwissen. wenn du in der schule immer gut aufgepasst hast, dürfte das morgen kein problem sein.
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 - 23:51:05    Titel:

Seit wann schreibt Stefan Raab in diesem Forum?
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 00:15:49    Titel:

Du wirst zum ablauf gefragt und du solltest dort ausnahmlos die wahrheit sagen. Die jungs dort sind nicht dumm also erzähl keinen mist, dann wirst du solange es dein erstes vergehen war und auchbleibt mir ein paar sozialstunden davonkommen.
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 02:23:08    Titel:

wegedit

Zuletzt bearbeitet von rOYAL. am 09 Feb 2010 - 10:33:53, insgesamt einmal bearbeitet
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 05:22:46    Titel:

Gregsen hat folgendes geschrieben:
Du wirst zum ablauf gefragt und du solltest dort ausnahmlos die wahrheit sagen. Die jungs dort sind nicht dumm also erzähl keinen mist, dann wirst du solange es dein erstes vergehen war und auchbleibt mir ein paar sozialstunden davonkommen.


Was ist denn das für ein Rat:

Der Beschuldigte soll bei einer Vernehmung aussagen? Gar die Wahrheit?
Nicht wirklich - oder?

Bitte keine Rechtsberatung hier!

Gruß Dornbusch
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 11:13:15    Titel:

Ja du witzbold, das ist der sinn einer vernehmung. Das ist keine Rechtsberatung sondern ein gut gemeinter ratschlag. Der unterschied sollte selbst dir einleuchten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Beim Klauen erwicht..welche fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum