Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Personalkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalkauffrau
 
Autor Nachricht
Mareen2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 22:54:55    Titel: Personalkauffrau

Hallo,

ich stecke ein wenig in der Zwickmühle, ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen und möchte mich weiterbilden als Personalkauffrau. Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit bei google gesucht aber nichts passendes gefunden?
Hat jemand den Abschluss zur Personalfachkauffrau und gibt es in der Nähe von Königs Wusterhausen oder Cottbus dazu eine Lehreinrichtung wo ich dieses nebenberuflich machen kann????

LG
Dodo81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 12:02:43    Titel:

Hallo!
Ich habe zwar nicht den Abschluß, aber bei meiner Suche für meine Weiterbildung habe ich bei der wak ( Wirtschaftsakademie von der IHK )
die Weiterbildung: geprüfte/r Personalkauffrau/mann gefunden.
Ist nebenberuflich, ein oder zweimal die Woche, Meisterbafög ist möglich,
408 Unterrichtsstd. , ca ein bis zwei Jahre, Preis: 2150.

Müsstest mal über Googel suchen, ob es bei Dir auch diese Akademie gibt.
Ich habe bei www.wak-sh.de mich schlau gemacht, sonst mal da eine e-mail schicken und nachfragen, hab ich auch gemacht.... Wink
Die waren sehr nett und haben mir weitergeholfen.

LG
Mareen2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 - 10:56:31    Titel:

Vielen Dank für die Antwort und werde mich mal schlau machen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum