Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Verkaufe] Hemmerskripte + Alpmannskript [neu]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> [Verkaufe] Hemmerskripte + Alpmannskript [neu]

Autor Nachricht
MarenK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 - 16:00:09    Titel: [Verkaufe] Hemmerskripte + Alpmannskript [neu]

Hallo,

verkaufe folgende Hemmer-Skripte und ein Alpmann-Skript. Für die Skripte gilt: sie wurden nie benutzt, d.h. nicht drin gemarkert/unterstrichen (außer BGB AT I & Verwaltungsrecht I, da aber nur direkt auf den ersten Seiten da ich es dann für immer in den Schrank gelegt habe (was nicht daran lag dass sie schlecht sind, sondern weil ich keine Zeit mehr dafür hatte).

Für alle Skripte gilt: nichts zerfleddert/zerknickt/Eselsohren/Kaffeeflecken o.ä., also wirklich TOP-Zustand bzw. wie neu, da genau so wie als wenn ihr es im Buchladen kaufen würdet.

Sehr viele Skripte sind sogar aktuellste Auflage (vor kurzem gekauft in der Hoffnung vorm Examen sie vllt. doch noch zu brauchen, es dann aber zeitlich nichtmal geschafft einen Blick reinzuwerfen und so liegen sie nach wie vor im Post-Karton). Aber auch die paar etwas älteren Skripte sind mit dem was dort behandelt wird nach wie vor aktuell, da hat sich an den §§ nichts im Gesetz getan...von daher auf jedenfall für Anfänger und/oder Fortgeschrittene mehr als geeignet).

Hemmer:

Zivilrecht:
- BGB AT I (10. Auflage, 3x mit gelbem Marker etwas markiert [ein Kasten umrandet und 2 Sätze, also wirklich kaum der Rede wert])
- BGB AT II (10. Auflage)
- BGB AT III (10. Auflage)
- Grundwissen (Der Theorienband zu den wichtigsten Fällen) BGB AT (2. Auflage)
- Die 76 wichtigsten Fälle (nicht nur für Anfangssemester) im BGB AT (3. Auflage)

- Schuldrecht II (6. Auflage)
- Die 51 wichtigsten Fälle (nicht nur für Anfangssemester) im Schuldrecht BT (3. Auflage)

- Sachenrecht I (9. Auflage)

- Bereicherungsrecht (9. Auflage)

- Gesellschaftsrecht (10. Auflage)

Strafrecht:
- Die 44 wichtigsten Fälle (nicht nur für Anfangssemester) im Strafrecht BT I Vermögensdelikte (4. Auflage)

Öffentliches Recht:
- Verwaltungsrecht I (9. Auflage) [auf 2 Seiten etwas mit gelbem Marker markiert (Kasten eingerahmt, 3 Sätze unterstrichen, also auch kaum der Rede wert]
- Verwaltungsrecht II (9. Auflage)
- Verwaltungsrecht III (9. Auflage)

Alpmann: - Staatsorganisationsrecht (12. Auflage)

Preis pro Skript: Verhandlungssache, bin da aber m.E. sehr fair. Bei mehreren Skripten würd ich auch "Rabatt" geben. Wer Interesse hat kann auch gerne Angebote machen - aber bitte nichts lächerliches wie "1 Euro" Wink Als Hinweis: Viele Skripte sind aktuellste Auflage und kosten normalerweise 14,80€.

Porto: würde ich gucken dass es so günstig wie möglich wird: d.h. würde es als Büchersendung verschicken...wenn jemand mehrere haben möchte würde ich gucken, ob dann Paketlieferung nicht günstiger wird, aber das kann man ja dann klären.

Werde manche Skripte demnächst evtl. auch bei eBay reinstellen, wollte es nur zuvor in Juraforen versuchen, da man sich auf diesem Wege die EbayGebühren sparen kann.

Wer Interesse hat: hier posten oder mir eine private Nachricht schreiben, dann kann man alles weitere klären. Bei sonstigen Fragen o.ä. auch einfach anschreiben - ich beiße nicht
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 - 18:00:20    Titel:

Ich schließe mich mal an. Habe folgende hemmer-Skripten zu verkaufen:

BGB-AT I, 9. Aufl.

BGB-AT II, 9. Aufl.

BGB-AT III, 9. Aufl.

Schuldrecht I, 4. Aufl.

Schuldrecht II, 4. Aufl.

Schuldrecht III, 4. Aufl.

Schadensersatzrecht III, 8. Aufl.,

Rückgriffsansprüche, 5. Aufl.

Bereicherungsrecht, 9. Aufl.

Deliktsrecht I, 8. Aufl.

Sachenrecht I, 7. Aufl.

Sachenrecht II, 6. Aufl.

Sachenrecht III, 7. Aufl.

Familienrecht, 9. Aufl.

Erbrecht, 8. Aufl.

Handelsrecht, 5. Aufl.

Gesellschaftsrecht, 8. Aufl.

ZPO I, 8. Aufl.

ZPO II, 7. Aufl.

Musterklausuren (Examen) Zivilrecht, 3. Aufl.

Strafrecht AT I, 7. Aufl.

Strafrecht AT II, 7. Aufl.

Strafrecht BT I, 7. Aufl.

Strafrecht BT II, 7. Aufl.

StPO, 7. Aufl.

Musterklausuren (Examen) Strafrecht, 3. Aufl.

Staatsrecht I, 7. Aufl.

Staatsrecht II, 7. Aufl.

Verwaltungsrecht I, 7. Aufl.

Verwaltungsrecht II, 7. Aufl.

Verwaltungsrecht III. 8. Aufl.

Kommunalrecht Baden-Württemberg, 2. Aufl.

Polizeirecht Baden-Württemberg, 1. Aufl.

Kriminologie, Jugendstrafrecht, Strafvollzug, 4. Aufl.

Nach Möglichkeit im Komplettpaket abzugeben.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> [Verkaufe] Hemmerskripte + Alpmannskript [neu]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum