Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übung für Vorgerückte BGB / Zivilrecht Freiburg 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Übung für Vorgerückte BGB / Zivilrecht Freiburg 2010
 
Autor Nachricht
jura081533
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 14:48:14    Titel: Übung für Vorgerückte BGB / Zivilrecht Freiburg 2010

Erstmal für die Suchmaschinen:
Übung für Vorgerückte / Fortgeschrittene BGB / Zivilrecht Freiburg Sose Sommersemester 2010 bei Prof. Dr. A. Bruns, LL.M.
Navigationsgerät Rücksendung

So, Sachverhalt sollte bekannt sein.

Hat jemand Lust sich möglichst zeitnah entweder vorwiegend hier im Forum oder auch an der Uni etwas auszutauschen? Wäre nett, wenn sich ein paar zum Gedankenaustausch einfinden würden.
Also ich fange heute mal an, mich mit der Hausarbeit zu beschäftigen. Bei Bedarf fange ich auch mal an, hier etwas zu posten.
Bis dann,

Danke und Grüsse
jura081533
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 16:48:55    Titel:

Gedankenaustausch natürlich auch per PN, falls das jemandem lieber ist. Bislang schauen alle nur und keiner hat lust mitzumachen :-(
anna..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 19:38:23    Titel:

hey! ich bin neu an der uni freiburg und muss auch die zivilrecht ha schreiben. ich werd mich übers wochenende mal bisschen in den sachverhalt einarbeiten und würde mich total gern nächste woche mal mit jemand austauschen Smile wo trefft ihr euch denn? lg
Geronimo14
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 23:12:03    Titel: Übung für Vorgerückte BGB / Zivilrecht Freiburg 2010

Hallo,

schreibe auch die BGB HA in diesem Sommersemester mit. Gedankenaustausch gerne!

Brauche auch noch etwas Zeit, um mich in den Sachverhalt einzuarbeiten.

Wir bleiben in Kontakt.
jura081533
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 02:48:13    Titel:

Also bis jetzt trifft sich noch niemand. Aber wenn Ihr übers WE ein bisschen den Sachverhalt anschauen könnt, können wir uns auch gerne anfang nächster Woche mal treffen. Also ein paar Sachen hab ich auch schon zusammen. Meldet Euch einfach mal.
anna..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 - 21:00:59    Titel:

wie siehts aus, sollen wir uns morgen mal in der uni treffen zu ner kleinen besprechung? lg und schönen abend noch!
Geronimo14
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 - 00:46:55    Titel:

Wir können uns gerne mal treffen und uns austauschen. Leider ginge es bei mir aber erst am Dienstag.

Wäre das auch noch OK?
jura081533
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 - 00:50:33    Titel:

von mir aus auch gerne, wenn Anna das recht ist.
anna..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 - 11:52:06    Titel:

ich bin leider von dienstag bis donnerstag nicht da. was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach am freitag um 14 uhr treffen? im KG2?! vorm europacafe. dann hat sich auch jeder schon ein bisschen ins thema eingearbeitet.. Smile
lg
jura081533
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 - 13:14:24    Titel:

von meiner Seite OK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Übung für Vorgerückte BGB / Zivilrecht Freiburg 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum