Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stochastik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Stochastik
 
Autor Nachricht
Marmor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 22:53:36    Titel: Stochastik

Hall und guten Abend

Ich sehe momentan nicht wirklich was hier gemacht wird:

http://www.bilder-space.de/bilder/5328fd-1266529214.jpg

Kann mir das jemand versuchen zu umschreiben? Wäre sehr froh, damit ich hoffentlich etwas besser dem Lösungsweg folgen kann

Danke, gruss Marc
Stayfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 23:24:39    Titel:

Ein zweiter Thread macht die Sache auch nicht gerade besser, im Gegenteil! Du solltest lieber aufpassen, sowas wird hier gar nicht gern gesehen ...

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/257177,0.html

Gruß
Marmor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 11:54:02    Titel:

Da dieser Beitrag sich nunmehr etwas weiter unten befindet ist es ja gut möglich, dass er in Vergessenheit geraten ist.

Auch wenn es hier nicht gern gesehen wird, so kam es schon mehrmals vor,d ass bei neuer Threaderöffnung plötzlich eine Antwort reinkam
Stayfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 13:11:58    Titel:

Zitat:
... so kam es schon mehrmals vor,d ass bei neuer Threaderöffnung plötzlich eine Antwort reinkam


Das ist gut möglich, dennoch ist das keine Erlaubnis, einen neuen Thread zu eröffnen. Stell dir mal vor das würde jeder machen, dann wäre das Forum absolut unübersichtlich.

Wenn sich eine Zeit lang (-> ca. 1 Tag) keiner gemeldet hat und der Thread dementsprechend weiter nach unten sinkt, kannst du einen neuen Beitrag im Thread verfassen, dann gelangt er wieder nach oben. Das ist immer noch besser, als einen neuen zu eröffnen.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Stochastik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum