Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Antimaterie vs schwarzes loch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Antimaterie vs schwarzes loch
 
Autor Nachricht
Physikfreak1407
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 19:35:22    Titel: Antimaterie vs schwarzes loch

hey leute

heut in der schule kam mir eine idee, mag sein dass ihr mehr wisst um dagegen zu wirken, aber ich habe halt dieses wissen noch net weil ich gerade erst mein abi mach.

Und zwar hab ich schon mehrere dokus gesehen über schwarze löcher unter anderem auch supermassive schwarze löcher. Heute kam mir ein anderer gedanke....

Bohr sagte zu seinem Atommodell dass man sich von der klassischen physik lösen muss. Dies bezog sich auf eine kleinere dimension...nun sage ich dasselbe über eine größere dimension, und schaffe dabei direkt eine neue.

Ihr kennt die drei Dimensionen des Raumes und bisher betrachtete man diese nur im positiven Bereich, was aber wenn es auch einen negativen Raum gibt und im diesem negativen Raum befindet sich die Antimaterie, die ganze Galaxie nur negativ. Der dabei senkrechte strahl der von der mitte der galaxie weggeht ist der Teil, der übrig bleibt, zwischen der Antimaterie und Materie, dies würde sich beweisen lassen, durch die bisher angenommene Theorie, dass es mehr Materie als Antimaterie gibt. Der Nullpunkt in diesem dreidimensionalen raum verlangt dafür ein völlig neues denken. Man kennt die Anziehungskraft die sich in mitten der Galaxie befindet die erzeugt sich durch die Anziehung von Materie zu Antimaterie.
In diesem Nullpunkt treffen die teilchen aufeinander.

Was haltet ihr bisher von dieser Annahme ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Antimaterie vs schwarzes loch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum