Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ö-Recht Übung Hausarbeit Sodan FU Berlin SoSe 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ö-Recht Übung Hausarbeit Sodan FU Berlin SoSe 2010
 
Autor Nachricht
espinosa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 11:28:51    Titel:

hab jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden... nur diesen hinweis auf der fb-homepage: http://www.jura.fu-berlin.de/einrichtungen/we1/professoren/ls_schmitt/informationen/Hausarbeit___ffentliches_Recht.html
noma1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 20:18:14    Titel:

hallo,
ich schreibe auch die Übung und habe auch schon angefangen.
Ich bin im Moment bei der Klagefrist. Die Klagefrist beträgt ja einen Monat. R hat aber erst später Klage eingereicht. Gibt es auch Ausnahmen von der Monatsfrist (ich habe keine gefunden)oder macht ihr ein Hilfsgutachten?

Ich danke euch schon mal im Voraus.
serenity03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 21:09:04    Titel:

ich schreib auch Smile
Iridessa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 11:11:19    Titel:

Hallo,

ich schreib sie auch und finde den SV sehr komplex. der SV selbst liegt nur in der Wandelhalle aus bzw. beim Prof. so ist jedenfalls meine Information.
knaxen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 19:57:50    Titel:

Toll, ich bin echt "begeistert" von der Hausarbeit!
Ich probier mich an verschiedenen Problemchen aus, so wirklich kann ich aber keins von denen lösen!
Hab erstmal angefangen das "Schema" für Anfechtungsklage nach dem Niederle-Skript durchzuarbeiten.
Bearbeite gerade as Vorverfahren nach § 68 vwgo und die frist nach § 74... Die Zeit drängt und ich habe ein Praktikum noch nebenbei...
emreokan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 März 2010 - 15:13:18    Titel:

ich habe irgendwie probleme damit hat jemand einen Lösungsskitze für mich ???
knaxen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 06 März 2010 - 16:33:28    Titel:

Sonderwünsche?
Wir haben alle hier ein Problem und suchen alle nach einer Lösung!
emreokan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 März 2010 - 23:16:15    Titel:

wozu ist denn dieser Forum???
UM SICH GENEN SEITIG ZU HELFEN!!!! oder wozu hast du dich hier registriert? bestimmt nur um dumme spruche zu wachen
serenity03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 März 2010 - 13:04:20    Titel:

wir sind alle hier um uns gegenseitig bei problemen zu helfen.

ABER nicht um die hier lösungsskizzen zu schicken.
du sollst die ha ja schon irgendwie selbstständig machen.
emreokan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 00:17:00    Titel:

na klar mahe ich es alleine aber man kann doch mal eine blockede haben oder auf estwas nicht drauf kommen.hier steht nur JA ich schreibe na toll aber keiner sag hier achtet mal darauf es ist leicht zu übersehen oder so... hier steht nichts der gleichen und das ist glaube ich nicht der sinn der sache ODER?
Wollte der jenige nur wissen ob er der einzige ist der das schreibt.Kann sag z.B das man sich irdendwo treffen kann um zusammen es zu schreinben. Wenn ich es schaffe in eien semeste drei HA zu schreiben und davon ze´wei schafe und den einen mit ein punkt verliere schaffe ich das erst recht
VIEL SPAß hier noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ö-Recht Übung Hausarbeit Sodan FU Berlin SoSe 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum