Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlußprüfung Mai 2010 Groß-außenhandelskaufleute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlußprüfung Mai 2010 Groß-außenhandelskaufleute
 
Autor Nachricht
bigred21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 09:42:24    Titel: online ergebnisse münchen?!

bekommt man online-ergebnisse auch in München?
Hmmm..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 11:30:01    Titel:

morgen früh mündliche prüfung *bibber*
Sunny1503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 19:27:09    Titel:

KSK 97
WSP 97
GHP 96
Rawrr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 10:47:42    Titel:

Hat jemand schon seine Ergebnisse von der IHK Detmold?

Zitat:
Außerdem finde ich das unfair, das einige bundesländer bzw. Städte schon ihre Prüfungsergebnisse haben und einige nicht. Wenn die schon etwas einheitlich machen, dann bitte alle. Die die ihre ergebnisse haben sind für mich im hinblick auf Jobsuche, mündliche Prüfung, Übernahme klar im Vorteil.

QFT.

Ich verstehe auch nicht so recht, wieso man bei manchen IHKs seine Ergebnisse online abfragen kann, und bei anderen nicht.
Die sollten jawohl in der Lage sein, das überall anzubieten.
Leider kann man seine Ergebnisse bei der IHK Detmold nicht online abrufen.

Edit: Hab meine Ergebnisse nach Hause bekommen Smile Viel Erfolg bei der mündlichen, allerseits!


Zuletzt bearbeitet von Rawrr am 08 Jun 2010 - 18:40:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Don-Corleone
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 10:59:14    Titel:

Hallo leutz, ich habe heute bei der IHK Bayern angerufen...
Zwecks den Ergebnissen, die leider noch nicht verschickt worden sind...
Warten heißt es...
wie ist den des wenn ich jetzt 299 pKt oder so habe...
also knapp unter 300 pkt und die mündliche Prüfung beim ersten Versuch schon hinter mir habe...

Sad)
aaskereia
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 11:51:37    Titel:

IHK Bochum seit heute alle Ergebnisse online
Hmmm..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 15:38:57    Titel:

bestanden!! jetzt alles rum juhuuuuuuu.

den anderen noch viel glück für die mündliche Wink
Passimo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 15:48:00    Titel:

Wäre sehr nett, wenn die Leute die ihre mündliche Prüfung schon hinter sich gebracht haben, mal kurz den Ablauf beschreiben könnten.

Ich habe gehört, dass man sich aus 2 Fällen einen aussuchen darf. Auch für die Wiedergabe der Fälle bin ich dankbar.

Allen viel Glück bei der letzten Hürde.
murphy22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 20:39:03    Titel:

Ich habe meine Ergebnisse auch schon, erst war ich sehr erfreut über mein Ergebnis, aber als ich mich dann am nächsten Tag erneut eingeloggt habe bei der IHK waren meine Noten überarbeitet und allesamt wesentlich schlechter... wie sowas passieren kann will ich gar nicht wissen.. naja bestanden ist bestanden.

Hat schon jemand Infos bzgl der mündlichen Prüfung?

Gerne auch Infos per PM Smile
Hmmm..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2010 - 08:17:44    Titel:

also ich hatte die auswahl zwischen kaufvertrag und gehaltsabrechnung, meine entscheidung war nicht sehr schwer hehe

man bekommt wie gesagt zwei themen und darf sich eines aussuchen dann hat man 5 minuten zeit um sich stichpunkte dazu zumachn und dann gehts los. man fangt eben an zu erzählen und immer wieder kommen dann fragen von den prüfern (bei uns waren es 6 stück) meistens hat nur einer gefragt aber 1-2 haben zwischen durch dann auch ma eine frage eingeworfen. im großen und ganzen war es aber sehr locker haben auch spaß zwischendrin gemacht und waren richtig gut drauf. die prüfungszeit beträgt ca. 25 minuten die man eigentlich gar nicht richtig mitbekommt... nach dem du dann nichts mehr zu sagen hast bzw. sie keine fragen mehr haben wist du dann rauch geschickt. dauert ca 3 minuten und du darfst wieder rein und bekommst gleich deine note gesagt und deinen zettel mit auf dem dann steht bestanden oder nicht bestanden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlußprüfung Mai 2010 Groß-außenhandelskaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Seite 51 von 58

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum