Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Strafrecht III, Uni Frankfurt, WS09/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Strafrecht III, Uni Frankfurt, WS09/10
 
Autor Nachricht
Chayenne882
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 11:17:29    Titel:

Hallo,

Urkundenfälschung habe ich noch nichtmal angeprüft, weil ich es abgeleht hätte und vor allem aus Platzmangel.

Wegen diesem Prozessbetrug bin ich immer noch unschlüssig.
Bin am überlegen, G und A in Mittäterschaft zu prüfen und B separat. was habt ihr gemacht?
vodkafan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 11:51:54    Titel:

Hi an alle Beteiligten.
Der letzte Tag ist angebrochen Shocked !!!
Wollt mal horchen ob jemand von euch den Aussagenotstand beim B bejaht hat??? Taugliche Vortat vor der sich B schützen könnte wäre ja immerhin die Absprache oder das sich anbieten(laut Kommentar). jedoch nur wenn sie in Tatmehrheit zum Meineid steht....!!!
Wie habt ihrs gelöst.
Lasse das übrigens mit Mittäterschaft bezüglich des Prozessbetruges....!!! A hat meiner Meinung nach nen versuchten Prozessbetrug begangen und B...weiß ich grad noch nich...aber eher -!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Strafrecht III, Uni Frankfurt, WS09/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum