Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kurs abgesagt, was nun - Prüfungspaten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Kurs abgesagt, was nun - Prüfungspaten?
 
Autor Nachricht
corsarina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 18:10:05    Titel: Kurs abgesagt, was nun - Prüfungspaten?

Mein Anbieter hat mir gestern mein Kurs für März abgesagt, jetzt brauche ich dringend einen Neuen, Bafög ist schon beantragt. Hat schon jemand Erfahrungen mit www.prüfungspaten.de gemacht? Hört sich ganz gut an, die Nachteile des Fernstudiums werden mit Live-Seminaren ausgeglichen, konnte aber leider keine Kretiken finden.
Sonst noch jemand eine andere Idee wo ich schnell noch unterkomme?
Wohne weit abseits im Spreewald 80km von Berlin entfernt, also geht nur Wochenende oder halt von zu Hause aus. Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Karina
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 19:26:49    Titel:

Worum geht es überhaupt?
corsarina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 20:54:07    Titel:

Sorry, hab ich in der Eile vergessen anzugeben. Habe mich eingentlich für einen Kurs zum Wirtschaftsfachwirt bei der IFM Berlin angemeldet, der nun wegen zu geringer Teilnehmerzahl kurzfirstig abgesagt wurde. Nun steh ich auf dem Schlauch, da ich keine Alternative kenne. Ob da die Prüfungspaten ein geeigneter Ersatz wären?

Gruß Karina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Kurs abgesagt, was nun - Prüfungspaten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum