Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tipps Examen 2010 Münster-Hamm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Tipps Examen 2010 Münster-Hamm
 
Autor Nachricht
s.krafti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 00:41:13    Titel: Tipps Examen 2010 Münster-Hamm

Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr im Sommer mein Examen machen und wäre für jegliche Tipps und Ratschläge offen und dankbar, die Ihr mir im Zusammenhang damit machen könntet.


Gibt es hier evtl. auch Leute die bereits Anfang 2010 bzw. Ende 2009 Ihr Examen in Hamm/Münster gemacht haben und Auskünfte über Themen o.ä. geben könnten?


Gibt es was worauf man besonders bei den Examensklausuren achten sollte?
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
BlueSky83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 04:46:54    Titel:

hi
ich bin noch weit entfernt vom examen (naja...nicht ganz..nächstes jahr)
aber du kannst auf der hemmer seite gucken..die haben da auch alte examensklausuren stichpkt-artig drin...vllt hilft es dir was

wünsch dir viel erfolg!
s.krafti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 - 23:47:54    Titel:

ja vielen dank - bin für jeden eintrag offen und dankbar....
vielleicht kann das auch sowas wie ein austausch-thema für examenskandidaten aus nrw werden..... Very Happy
BembelS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 11:58:23    Titel:

Schau doch mal bei juraexamen.com. Da sind viele Threads aus NRW.
Examensreport inkl.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 12:14:04    Titel:

japp da würde ich auch gucken. da findest du von jedem Monat meistens Zusammenfassungen von den Sachverhalten der jeweiligen Klausuren. Zwar von den Studis selbst, aber das macht ja nichts.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Tipps Examen 2010 Münster-Hamm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum