Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übung für Fortgeschrittene BGB - Marburg - SoSe 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Übung für Fortgeschrittene BGB - Marburg - SoSe 2010
 
Autor Nachricht
not2sean
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 - 13:26:02    Titel: Übung für Fortgeschrittene BGB - Marburg - SoSe 2010

Heyha!

Sitzt noch jemand an der aktuellen Ha vom Backhaus und hat Lust sich auszutauschen? Fände ich super!

Greetz Sören
not2sean
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 - 15:14:13    Titel:

Was denn schreibt keiner mit? Das glaube ich ja fast gar nicht!
Oder ist die Ha für Euch alle so einfach Sad

Greetz Sören
jStudentin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 - 13:49:20    Titel:

Hey,

schreibe die HA auch mit und finde sie ziemlich...naja...hab mich auf § 823 und die Nacherfüllung konzentriert. da der weiterfressende schaden auftritt.

grüße Jule
Neuhier9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 16:20:00    Titel:

Huhu!

Ich sitz auch an de Ha dran. Allerdings bin ich auch nicht so sicher wie ich es anpacken soll.
Bin noch bei der ersten Aufgabe und finde echt schwer nen Einstieg.
Hab schon das Problem, womit ich anfangen soll. Die Aufgabe gibt zwar eine gesamte Aufschlüsselung aller Punkte die K ersetzt haben will vor, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das alles so möglich ist.
Da V ja weigert irgendwelche Leistungen zu erbringen, bin ich nun ziemlich überfragt ob K da er jah 5000 für die Ziegel verlangt vom Kaufvertrag zurücktreten will oder ob es sich bei seinem Begehren um Schadensersatz statt der Leistung handelt.
Seid ihr denn schon fertig? Ich sitz erst seit Montag dran Sad
würd mich freuen wenn wir uns etwas austauschen könnten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Übung für Fortgeschrittene BGB - Marburg - SoSe 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum