|
|
| Autor |
Nachricht |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 04 März 2010 - 20:44:31 Titel: war bruce lee der schnellste mensch der erde? |
|
|
| aus neusten unterlagen um bruce lee geht ja hevor das er auf 100m schneller war als heutige olympiasieger im 100m lauf. stimmt das? und was meint ihr wieviel muss man trainieren um so fit zu sein wie bruce lee? |
|
 |
Jonny23 Moderator

|
Verfasst am: 05 März 2010 - 21:28:31 Titel: |
|
|
Also ich denke, wenn Usain Bolt Weltrekord über 100 Meter läuft, wird das wohl stimmen.
Antwort auf die eigentliche Frage: Viel!
LG _________________ uni-protokolle.de
Mal verlierst du - mal gewinnen die Mods! |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 06 März 2010 - 19:31:57 Titel: |
|
|
| ja wieviel? reichen 10 jahre training umso schnell zu sein wie bruce lee oder muss man an die 30 jahre oder so trainieren? |
|
 |
wasp Senior Member

|
Verfasst am: 06 März 2010 - 19:36:04 Titel: |
|
|
ich bezweifel, dass Bruce Lee der schnellste war.
Wir alle wissen, dass Chuck Norris noch viel schneller ist! |
|
 |
Jonny23 Moderator

|
Verfasst am: 07 März 2010 - 09:49:35 Titel: |
|
|
| fleks hat folgendes geschrieben: | | ja wieviel? reichen 10 jahre training umso schnell zu sein wie bruce lee oder muss man an die 30 jahre oder so trainieren? |
Wozu willst du das wissen?
Kann ich nicht beurteilen... hängt von deinen körperlichen Anlagen, etc. ab _________________ uni-protokolle.de
Mal verlierst du - mal gewinnen die Mods! |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 07 März 2010 - 15:24:41 Titel: |
|
|
| weil ich so wie bruce lee werden will. |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 07 März 2010 - 21:56:56 Titel: |
|
|
| um nochmal auf die auf die gefunden unterlagen zurückzukommen. stimmt das jetzt das bruce lee schneller auf 100m gelaufen ist als heutige olympiasieger? |
|
 |
Jonsy Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 01:43:58 Titel: |
|
|
Auf welche "gefundenen Unterlagen" beziehst du dich denn?
Jonsy _________________ "I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs!"
"Every proof which is longer than two lines is too complicated... or wrong"
Fuer mehr Forum... Fuer weniger Error 500:
http://bildungs-foren.de/ |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 15:04:26 Titel: |
|
|
| die aus seinem grab. sein meister hat rekorde von bruce aufgeschrieben die die schnelligkeit auf 100m von heutigen olympiasieger übertreffen um 2 sekunden übertreffen |
|
 |
turbokapitalist Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 15:07:34 Titel: |
|
|
| bruce lee war ganz klar der schnellste mensch der welt. das steht kodiert in der bibel und auf einem benutzten taschentusch, das hier neben mir lieg. |
|
 |
Lamasshu Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 18:11:44 Titel: Re: war bruce lee der schnellste mensch der erde? |
|
|
| fleks hat folgendes geschrieben: | | aus neusten unterlagen um bruce lee geht ja hevor das er auf 100m schneller war als heutige olympiasieger im 100m lauf. stimmt das? und was meint ihr wieviel muss man trainieren um so fit zu sein wie bruce lee? |
Du könntest deine Aussage zur Anleitung zum eigenständigen kritischen Denken heranziehen. Wie sollen diese "neusten Unterlagen" ausschauen? Aus welchen Quellen hast du Belege dazu gefunden? Hat es nur jemand im Forum geschrieben oder auf dem Schulhof erzählt? Oder war es zumindest eine Pressemitteilung?
2 Sekunden schneller als der gegenwärtige Weltrekord? Ist dir klar, welche Dimension 2 Sekunden im 100-Meter-Lauf darstellen? Sein Meister - wer soll das überhaupt genau gewesen sein? - hat Rekorde von ihm aufgeschrieben? Und noch dazu in sein Grab gelegt? Erscheint dir das nicht selbst alles ein wenig merkwürdig?
Um deine Frage zu beantworten:
Nein, Bruce Lee ist die 100-Meter-Strecke nicht in 7 Sekunden gelaufen, das wüssten wir ansonsten ziemlich sicher.
Nein, um so Bruce Lee nachzueifern ist keine 30jährige Mindestrainingsdauer notwendig. Bruce Lee hat in seinem Leben ganz sicher nicht über 30 Jahre hinweg trainiert.
Wir können dir nicht sagen, wie lange man trainieren muss um "so schnell wie Bruce Lee" zu werden. Er galt nach meinem Wissen überhaupt nicht als besonders schnell. Übrigens war er in erster Linie Schauspieler (sowie Kampf"künster") und kein mystisch-verklärter Mönch mit übersinnlichen Fähigkeiten. |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 20:02:05 Titel: |
|
|
Bruce Lee war gut, verdammt gut ... und er hat auch sehr, sehr viel trainiert. Von frühester Kindheit bis zu seinem Tod quasi täglich ... wie jeder Leistungssportler.
Das alleine macht aber noch keinen Bruce Lee aus dir. Bruce Lee hatte noch mehr ... großes Talent, hohe Intelligenz und Verständnis für Sport und im Speziellen für Kampfkunst, eine herausragende Genetik. |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 20:10:20 Titel: Re: war bruce lee der schnellste mensch der erde? |
|
|
| Lamasshu hat folgendes geschrieben: | | fleks hat folgendes geschrieben: | | aus neusten unterlagen um bruce lee geht ja hevor das er auf 100m schneller war als heutige olympiasieger im 100m lauf. stimmt das? und was meint ihr wieviel muss man trainieren um so fit zu sein wie bruce lee? |
Du könntest deine Aussage zur Anleitung zum eigenständigen kritischen Denken heranziehen. Wie sollen diese "neusten Unterlagen" ausschauen? Aus welchen Quellen hast du Belege dazu gefunden? Hat es nur jemand im Forum geschrieben oder auf dem Schulhof erzählt? Oder war es zumindest eine Pressemitteilung?
2 Sekunden schneller als der gegenwärtige Weltrekord? Ist dir klar, welche Dimension 2 Sekunden im 100-Meter-Lauf darstellen? Sein Meister - wer soll das überhaupt genau gewesen sein? - hat Rekorde von ihm aufgeschrieben? Und noch dazu in sein Grab gelegt? Erscheint dir das nicht selbst alles ein wenig merkwürdig?
Um deine Frage zu beantworten:
Nein, Bruce Lee ist die 100-Meter-Strecke nicht in 7 Sekunden gelaufen, das wüssten wir ansonsten ziemlich sicher.
Nein, um so Bruce Lee nachzueifern ist keine 30jährige Mindestrainingsdauer notwendig. Bruce Lee hat in seinem Leben ganz sicher nicht über 30 Jahre hinweg trainiert.
Wir können dir nicht sagen, wie lange man trainieren muss um "so schnell wie Bruce Lee" zu werden. Er galt nach meinem Wissen überhaupt nicht als besonders schnell. Übrigens war er in erster Linie Schauspieler (sowie Kampf"künster") und kein mystisch-verklärter Mönch mit übersinnlichen Fähigkeiten. |
naja man weiß es deswegen nicht sicher weil bruce lee es nie der öffentlichkeit gezeigt hat. bruce lee sein meister hat für 100m anscheinend auch 7,9 sekunden gebraucht bruce lee selber war noch schneller. doch schnell war er und das besonders nicht nur im rennen sondern auch im schlagen mit seinen fäusten. der konnte die ja so schnell bewegen das sie für das menschliche auge kaum sichtbar waren. seine sportlichen leistungen und sein reaktionsvermögen waren einzigartig. ausserdem galt er gleichzeitig als sehr stark. (hat unteranderm liegestützen auf nur einem finger gemacht) nein er war in erster linie kampfkünstler. zum flim kam er erst später. ja und das stand in der zeitung. und anscheinend soll es immer noch kampfkünstler auf der welt geben die 100m unter 7 sekunden laufen nur bleiben die uner sich und nehmen nicht an olympia teil oder so. und sein meister war übrigens Yip Man der ihm viel beigebracht hat aber dieser konnte nicht so schnell laufen er lernte ihm die standarts der kampfkünste. nur wissen die wenigstens das er noch andere meister hatte die alle ungewöhnliche begabungen hatten. gestroben ist bruce lee ürbigens nicht an einen eleptischen anfall etc sondern dadurch das er beim training einen winzigen fehler gemacht hatte. bruce lee war übertrainiert. sein menschlicher körper konnte die kraft nicht mehr aushalten und er ist gestorben weil er zuvor nicht ausreichend meditiert hatte. |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 20:26:59 Titel: |
|
|
| So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du üerhaupt schonmal ein Buch von Bruce Lee gelesen ? Nie im Leben hätte er solche Dinge von sich behauptet. |
|
 |
Lamasshu Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 20:32:28 Titel: Re: war bruce lee der schnellste mensch der erde? |
|
|
| fleks hat folgendes geschrieben: | | bruce lee sein meister hat für 100m anscheinend auch 7,9 sekunden gebraucht bruce lee selber war noch schneller. |
Oh, eine überraschend konkrete Angabe. Kannst du uns bitte deine Quelle dafür nennen? Mir ist schon klar, dass viele asiatische Großmeister mit ihren Blicken auch töten, bei Frauen mehrstündige Orgasmen auslösen und beliebig schweben können (wenn sonst keiner hinschaut).
Aber ich würde das mit diesem Rekord doch ganz gerne irgendwo mit einem Hauch von Seriosität nachlesen. |
|
 |
Jonsy Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 20:42:18 Titel: |
|
|
Also Lamasshu ich weiss gar nicht, warum du dich so sehr auf Fakten versteifst, was der TE sagt klingt fuer mich absolut plausibel. Spaetenstens nach dem letzten Post solltest sogar du das eingesehen haben.
Ich mein sogar, mal so einen Film gesehen haben. Ueber Geheimmeister, die in Geheimdoerfern Geheimwettrennen machen.
Jonsy _________________ "I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs!"
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 21:09:54 Titel: |
|
|
| Brand-Ing hat folgendes geschrieben: | | So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du üerhaupt schonmal ein Buch von Bruce Lee gelesen ? Nie im Leben hätte er solche Dinge von sich behauptet. | ja habe ich z.b jeet kune do. was schreibe ich den was bruce lee von sich behauptet? bruce lee war zwar angeberisch aber er hat die sachen nicht an die öffentlichkeit getragen. seine wahren fähigkeiten kannten nur wenige. nicht umsonst ist das so unbekannt. aber es gibt eben schriftliche unterlagen von seinen rekorden weil sie einzigartig waren und vielleicht immer noch sind deswegen haben seine meister "beweiße" hinterlassen ( vorwiegend nicht für die allgemeinheit sondern für andere kampfkünstler) (forscher vermuten auch verschollene videos) auch gibt es in den unterlagen aufschriebe das bruce lee auf einem finger über 800 liegestützen am stück geschafft hat.
Lamasshu
es stand bei uns in der zeitung und die ist seriös (schwarzwälder bote war es glaube ich oder die hohenzollerische in der ich es gelesen habe) |
|
 |
Lamasshu Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 21:39:30 Titel: |
|
|
Also einmal versuche ich es noch:
Wenn also tatsächlich "Beweise" gibt, dann sag uns doch, wo wir uns darüber seriös informieren können. Du wirst dir doch die Rekordzeit des Meisters nicht aus den Finger gesogen haben, also wo hast du sie gelesen? Und sag bitte nicht in eurer Zeitung daheim...oder dann schau dort nach, woher diese ihre Informationen beziehen. Der Schwarzwälder Bote wird da wohl kaum investigativ vorgegangen geworden sein...
Vielleicht fällt uns dann zusammen etwas über den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen auf. |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 22:07:05 Titel: |
|
|
| ja doch zuhause wir haben den schwarzwälder bote. da stands drin. kannst ja anrufen und nachfragen |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 12 März 2010 - 22:57:34 Titel: |
|
|
Er war Leistungssportler ... im Bereich Kampfsport. Sonst Nichts !!!
Kein Übermensch mit skurilen Fähigkeiten und einem Körper der an seiner eigenen Kraft zu Grunde gegangen ist (was für ein riesen Schwachsinn).
Er konnte auch mit Sicherheit nicht höher/weiter springen oder schneller/länger rennen als Leistungssportler, die Jahrzehnte lang nur diese eine Disziplin trainiert hatten.
Dies sollte jedem logisch denkenden Menschen der kein Faible für esoterischen Dünnpfiff hat eigentlich klar sein. |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 14 März 2010 - 23:12:32 Titel: |
|
|
| Brand-Ing hat folgendes geschrieben: | Er war Leistungssportler ... im Bereich Kampfsport. Sonst Nichts !!!
Kein Übermensch mit skurilen Fähigkeiten und einem Körper der an seiner eigenen Kraft zu Grunde gegangen ist (was für ein riesen Schwachsinn).
Er konnte auch mit Sicherheit nicht höher/weiter springen oder schneller/länger rennen als Leistungssportler, die Jahrzehnte lang nur diese eine Disziplin trainiert hatten.
Dies sollte jedem logisch denkenden Menschen der kein Faible für esoterischen Dünnpfiff hat eigentlich klar sein. | naja da bis du falsch informiert, les doch nochmal durch was ich geschrieben habe. das es in der zeitung steht ist der beweiß und es gibt noch andere kampfkünstler auf der welt mit ähnlichen fähigkeiten wie damals bruce lee (100m in 7,0 sek) usw |
|
 |
Jonsy Senior Member

|
Verfasst am: 15 März 2010 - 01:23:15 Titel: |
|
|
Eben.
|
 |
E-Engineering-Student Senior Member

|
Verfasst am: 15 März 2010 - 16:10:11 Titel: |
|
|
Innerhalb von 100 Jahren hat sich der Weldrekord auf 100m von 10,6 s auf 9,58 s verändert und nun soll ein Bruce Lee es in den 1960ern schon geschaft haben diese Strecke in 7s zu absolvieren? Das glaubst Du doch selber nicht.
Scanne den Artikel doch ein und zeige ihn uns. _________________ "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.”
Albert Einstein |
|
 |
rotte Full Member

|
Verfasst am: 16 März 2010 - 10:20:45 Titel: |
|
|
Wäre mal was für ne Galileo Mytery Folge....  |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 21 März 2010 - 11:44:54 Titel: |
|
|
| doch stand doch in der zeitung. (ich habe auch noch andere beweise) |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 21 März 2010 - 12:20:07 Titel: |
|
|
Es stand auch in der Zeitung, dass Saddam Massenvernichtungswaffen hat ... dafür gabs auch Beweise . |
|
 |
nanobaer Junior Member

|
Verfasst am: 21 März 2010 - 12:27:35 Titel: |
|
|
Ich schaff es zum Kühlschrank auch unter 7 sek. ^^"
Nix gegen Bruce, der war echt Top.
Aber manchmal muss ich mich an den Kopf fassen, was ich über ihn lese  |
|
 |
Jonsy Senior Member

|
Verfasst am: 21 März 2010 - 19:34:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | | (ich habe auch noch andere beweise) |
Na dann leg mal los, was haste denn noch?
Nach dem Post von E-Engineering-Student bin ich mir naemlich gar nicht mehr so sicher, ob ich dir glauben soll :/
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 25 März 2010 - 21:17:16 Titel: |
|
|
| Jonsy hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | (ich habe auch noch andere beweise) |
Na dann leg mal los, was haste denn noch?
Nach dem Post von E-Engineering-Student bin ich mir naemlich gar nicht mehr so sicher, ob ich dir glauben soll :/
Jonsy |
z.b. habe ich verwandte in china der urgroßer da von meiner tante ist auch kampfkünstler er ist 102 jahre und sprinted noch wie ein junger kerl weil er auch von klein an in diese geheimen kampfkünste unterrichtet wurde. ( klar er schafft keine 7 sek auf 100 meter auch keine 10 aber gute 16 sekunden) (habe es mit eigenen augen gesehen wie schnell er noch ist) ich habe meine tante befragt das sie ihn fragen soll wie schnell er früher war (ich kann kein chinesisch) und er meinte unter 8 sek. dann wollte ich wissen ob er bruce lee kennt und was er von ihm hält, da meinte er ja bruce lee war sehr schnell und hat damals gegen einen keiko (der japaner war in einem wettrennen verloren) bruce lee war an die 7,0 keiko 6,9 auf 100m. dann wollte ich wissen ob sie die besten ware und er meinte bruce lee und auch keiko waren sehr schnell im lauf un (übermenschliche reaktionen) und gute kampfkünstler. doch sie hatten beide es z.b beide nicht geschafft in die ellite der kampfkünstler aufgenommen zu werden. ich fragte dann was die elite sei uner er meinte die besten die nur unter sich sind und von den besten meistern unterrichtet werden. gute schüler haben kentnise über die elite werden aber selber nicht von den elite meistern unterrichtet. ich fragte was besser sein an ihnen und er meinte alles. so kämpfen sie z.b gegeneinander und rammen im kampf die köpfe auf den boden von (10m höhe ohne schaden zu nehmen) laufen auf 100m in unter 5 sek!! und sind stark wie der teufel...
wers nicht glaub kanns ja gerne nachprüfen |
|
 |
Arborius Senior Member

Anmeldungsdatum: 07.03.2009 Beiträge: 383 Wohnort: Bin nicht mehr hier,
|
Verfasst am: 25 März 2010 - 22:19:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | seine wahren fähigkeiten kannten nur wenige. nicht umsonst ist das so unbekannt. aber es gibt eben schriftliche unterlagen von seinen rekorden weil sie einzigartig waren und vielleicht immer noch sind deswegen haben seine meister "beweiße" hinterlassen ( vorwiegend nicht für die allgemeinheit sondern für andere kampfkünstler) (forscher vermuten auch verschollene videos) auch gibt es in den unterlagen aufschriebe das bruce lee auf einem finger über 800 liegestützen am stück geschafft hat. |
Zum Glück kennen jetzt alle Menschen seine wahren Fähigkeiten. Die Elite der Meister hat erkannt, dass es Zeit ist, alle Geheimnisse zu offenbare und endlich die Beweise vorzulegen. Nächste Woche können wir dann auch auf Youtube die Video sehen, auf denen man Bruce Lees Hände nicht sehen kann. Die Forscher müssen nur noch einen Youtube-Account einrichten; die brauchen dafür immer ein bisschen länger - sind halt Forscher!
Ich finds übrigens nur richtig, dass die Meister sich die Mühe gemacht haben, alles aufzuschreiben. So'ne Art "Sporttagebuch von Bruce Lees Rekorden" wird ja auf allen geheimen Versammlungen der geheimen Elitemeister rumgegeben. Weiß doch jeder. Ist allgemein bekannt.
Natürlich ist geheim, dass die Fianna na hEireann von Fionn mac Cumhaill aus Nordirland noch besser sind als Bruce Lee. Die können sich während des Laufens - und die laufen so schnell, dass man die Füße nicht mal mit einer Digitalkamera sehen kann - einen Dorn aus dem Fuß ziehen! Und das sogar, obowhl die nicht mal einen Dorn in den Fuß kriegen, weil die Füße viel zu schnell für die lahmarschigen Dornen sind. Da kann Bruce Lee zum Kacken nach Hause gehen. Könnt Ihr wohl glauben. Stand in der Zeitung (Erzgebirger Silberpost, 30.02.10, Seite 3), aber die geheimen Meister wussten das schon vorher. Soll aber noch geheim bleiben, weil das nur die geheime Elite wissen darf.
Hey, danke für diesen Thread. Vorhin hatte ich noch so'ne schlechte Laune. Jetzt konnte ich schallend lachen!
P.S.
Halt! Kommando zurück. Das ist ja 'ne Schweinerei! Gerade habe ich eine Hotline von der Zeitung angerufen, und die haben gesagt, dass die das nie geschrieben haben. Der Mitarbeiter (wenn Ihr's prüfen wollt: Herr Friedrich Specht) hat dann noch schnell recherchiert und rausgefunden, dass es überhaupt keine Unterlagen über Bruce Lee gibt. Nicht mal Unterlagen über die Führerscheinprüfung.
Beinahe häte ich angefangen zu trainieren. Pah! _________________ Bücher sind umsonst? Stimmt: books4free
Zuletzt bearbeitet von Arborius am 25 März 2010 - 22:23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 25 März 2010 - 22:20:07 Titel: |
|
|
| Herrlich ... da geht man doch selbst nach nem 11 Stunden Arbeitstag noch mit nem Grinsen ins Bett. |
|
 |
Neochronist Full Member

|
Verfasst am: 27 März 2010 - 15:32:45 Titel: |
|
|
wie können sich nur so viele studenten so trollen lassen  _________________ Mit Freiheit betrügt man sich unter Menschen allzuoft. Und so wie die Freiheit zu den erhabensten Gefühlen zählt, so auch die entsprechende Täuschung zu den erhabensten.
( Der Affe Rotpeter ) |
|
 |
iKohol Full Member

|
Verfasst am: 28 März 2010 - 20:58:33 Titel: |
|
|
Ich hab den Thread jetzt nich ganz durchgelesen, is ja eh etwas komisch geworden am Schluss, aber:
Wenn es möglich sein soll über einen Kampfsport Rückschlüsse über den 100m Lauf zu ziehen, dann lasst euch gesagt sein, dass nur, weil ejmand eine Sportart erfunden hat, er nicht automatisch der Beste (in unserem Falle Schnellste) sein muss.
Dann würde Tommy Carruthers die 100m ja in -2,6 Sekunden rennen.
€:
| fleks hat folgendes geschrieben: |
bruce lee sein meister hat für 100m anscheinend auch 7,9 sekunden gebraucht bruce lee selber war noch schneller. |
Wuahahaua, ich kann nichmehr.
Ich finde es total unfair, dass sich Bruce Lee durch rektal eingeführte Raketen einen unfairen Vorteil verschaffen hat und so die 100m in 1,07 Sekunden gelaufen ist. _________________ No, Brian! Those chickenwings are really spicy! Don't eat those! |
|
 |
endure Junior Member

|
Verfasst am: 29 März 2010 - 01:55:27 Titel: |
|
|
Und das hier ist ernst gemeint? Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen in China wo die geheimen Meister sitzen die unter 5 Sek die 100 Meter schaffen.
Wie können sich manche Leute echt mit sowas auseinander setzen XD |
|
 |
sarc Senior Member

|
Verfasst am: 29 März 2010 - 15:10:55 Titel: |
|
|
Die wohnen nicht in China, die verstecken sich in Bielefeld. _________________
| Photonenkopf hat folgendes geschrieben: | Das klärt zwar die Frage nach dem warum nicht, aber es hört sich gut an . |
Was glauben Sie, was in Deutschland los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist? - Volker Pispers |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 29 März 2010 - 20:46:33 Titel: |
|
|
So geil die geheimen chinesischen Renn-Clubs auch sind ...
Ich finde DAS hier
| Zitat: | | gestroben ist bruce lee ürbigens nicht an einen eleptischen anfall etc sondern dadurch das er beim training einen winzigen fehler gemacht hatte. bruce lee war übertrainiert. sein menschlicher körper konnte die kraft nicht mehr aushalten und er ist gestorben weil er zuvor nicht ausreichend meditiert hatte. |
schlägt nichts. |
|
 |
iKohol Full Member

|
Verfasst am: 31 März 2010 - 02:42:47 Titel: |
|
|
Ach was, hab ich garnich gelesen.....
Aber ich glaube, dass uns da einer verarscht und sich lustig drüber macht, wie wir das Ernst nehmen....
€: Ich hab' den Thread ma aus Langeweile gelesen, und ich muss sagen:
Jonsy, du machst mich glücklich. xD
€2: "o kämpfen sie z.b gegeneinander und rammen im kampf die köpfe auf den boden von (10m höhe ohne schaden zu nehmen)"
O man, ich schmeiss' mich weg. =D
Ash Ketchum: "BRUCE LEE, GEOWURF-ATTACKE!" _________________ No, Brian! Those chickenwings are really spicy! Don't eat those! |
|
 |
endure Junior Member

|
Verfasst am: 31 März 2010 - 03:11:23 Titel: |
|
|
| iKohol hat folgendes geschrieben: |
Ash Ketchum: "BRUCE LEE, GEOWURF-ATTACKE!" |
awesum' |
|
 |
Knalltüte Senior Member

Anmeldungsdatum: 31.08.2007 Beiträge: 2932 Wohnort: gleich um die Ecke
|
Verfasst am: 31 März 2010 - 07:54:35 Titel: |
|
|
Da Chinesen kleine Menschen sind, könnte es doch sein, dass chinesische Meter ein bisschen kürzer sind, als europäische.  _________________ Ich stell mich manchmal dumm, damit ich nicht allein dastehe. |
|
 |
sarc Senior Member

|
Verfasst am: 31 März 2010 - 10:22:14 Titel: |
|
|
 |
Pfeil und Bogen Junior Member

|
Verfasst am: 04 Apr 2010 - 22:44:32 Titel: |
|
|
Bruce Lee ist gar nicht Tod. Er heißt heute Jacki Chan. Da braucht man nur noch Jacki zu bitten kurz 100 m zu laufen und zu messen. _________________ Bogenschießen Feldbogen FITA |
|
 |
fleks Senior Member

|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 04:37:47 Titel: |
|
|
| okay wenn ihr euch nur drüber lustig macht. ich werde des jetzt nicht mehr weiter der öffentlichkeit erzählen. meine mama hat mir das sowieso verboten. (echte kontakte zu solchen leuten habe eh nur ich und leute die ich kenne und ihr nicht) und ich weiß noch viel mehr! |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 07:19:55 Titel: |
|
|
| Oha ... |
|
 |
sarc Senior Member

|
Verfasst am: 09 Apr 2010 - 15:08:22 Titel: |
|
|
Ok. _________________
| Photonenkopf hat folgendes geschrieben: | Das klärt zwar die Frage nach dem warum nicht, aber es hört sich gut an . |
Was glauben Sie, was in Deutschland los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist? - Volker Pispers |
|
 |
ratloserjunge1 Junior Member

|
Verfasst am: 28 Apr 2010 - 14:39:00 Titel: |
|
|
| Brand-Ing hat folgendes geschrieben: | Bruce Lee war gut, verdammt gut ... und er hat auch sehr, sehr viel trainiert. Von frühester Kindheit bis zu seinem Tod quasi täglich ... wie jeder Leistungssportler.
Das alleine macht aber noch keinen Bruce Lee aus dir. Bruce Lee hatte noch mehr ... großes Talent, hohe Intelligenz und Verständnis für Sport und im Speziellen für Kampfkunst, eine herausragende Genetik. |
Exakt. Neben des extremen Trainingsaufwands ist die Genetik der wohl entscheidenste Faktor, mal abgesehen von dem Konsum gewisser Substanzen... |
|
 |
|