Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Harnstoff Formaldehyd Bezugsquelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Harnstoff Formaldehyd Bezugsquelle
 
Autor Nachricht
erniejunior
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 - 23:00:37    Titel: Harnstoff Formaldehyd Bezugsquelle

Hallo,

ich brauche für einen Versuch Harnstoff Formaldehyd bzw. UF-Harz. Wo bekomme ich das (in kleinen Mengen) als Normalmensch her? Ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts vernünftiges gefunden (220 Kilo Säcke aus China etc.). Bei BASF habe ich zwar im Katalog einige Einträge gefunden; ich weiß aber nicht welches von den verschiedenen Typen der richtige für mich ist, noch bin ich mit dem Bestellsystem von BASF vertraut (ich konnte keinen "Kaufen Knopf" finden geschweige denn Preise).
Ich hoffe ihr seid über meine laienhafte Schülerfrage nicht allzusehr verärgert.

Grüße,


erniejunior
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Harnstoff Formaldehyd Bezugsquelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum