Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

für unendlich schlaue geister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> für unendlich schlaue geister
 
Autor Nachricht
xyro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 15:03:58    Titel:

Achilles überholt also die Schildkröte? Der Verstand sagt doch was anderes. Der einzige Ausweg ist wohl zu erkennen, dass die Bewegung ein Paradox ist (oder, dass 'Realität' nicht existiert) Smile

Daher glaube ich, dass die Lampe eingeschaltet und gleichzeitig ausgeschaltet ist.
Hiob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 1379

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 15:09:04    Titel:

Aha, ein Quantenphysiker Smile
Demnach ist das Licht an.
xyro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 15:13:06    Titel:

Quantenphysik = angewandte Mathematik Very Happy (Kumpels würden mich jetzt verhauen, wenn sie das lesen würden)
opalko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 15:17:45    Titel:

Zitat:
...Das ist das gleiche Problem als würdest du fragen: "Ist unendlich eine gerade oder ungerade Zahl?". Ich würde sagen weder noch. Es ist keine Zahl...


Bin auch der Meinung das Unendlich weder eine gerade noch ungerade Zahl ist, somit besitzt die Aufgabe keine eindeutige Lösung (die Antwort bleibt dem Zufall überlassen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> für unendlich schlaue geister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum