Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerstes Stück auf Gitarre
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Schwerstes Stück auf Gitarre
 
Autor Nachricht
fuel-of-hate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 - 18:17:31    Titel: hey ho

Meiner Meinung ist das schwertse stück das Lied " Canon Rock in D" Very Happy
Wers nich kennt : http://video.google.com/videoplay?docid=551670992127427964&q=guitar+canon+kid&pl=true

have fun... bei tabs oder fragen zum spielen könnt ihr mir schreiben....
Greetz
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 - 21:01:43    Titel:

Na, so überragend gut is der Typ auch nicht. Sauber gespielt, aber etwas zu viel Stakkato. Nicht, dass ich es (zumindest im Moment) besser könnte, aber ich kenen mehrere Leute, die das packen würden. Tabs zu dem Stück nehm ich natürlich gerne, kannst du mir per PM schicken.
Downwiththeworld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 13:08:21    Titel:

Was haltet ihr von Slayer, Stücke wie Chemical Warfare sind doch auch in der stark gehobenen Kategorie, sowohl von den Rhythmusfiguren, als auch vom Solo, die Shreddingläufe mit den 16tel Läufen (bei 220bpm und ohne Legato!) sind mit das schnellste was ich im Metal kenne. Oder was meint ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Schwerstes Stück auf Gitarre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum