Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Komisches Verhalten beim Freund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Komisches Verhalten beim Freund
 
Autor Nachricht
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 21:29:24    Titel:

Ja sicher, kommt immer drauf an wie man´s sehn will. Ich stell mich auch auf die Seite von denen die sagen, dass das nicht ok ist. Mag schon sein, dass die heutigen Kids irgendwie früher erwachsen werden (drum kriegen se ja dann auch mit 13 das erste Kind Evil or Very Mad aber das gehört hier nicht her... Wink ) aber wie weit die Entwicklung eines 9 Jährigen ist... na ich weiß nicht. Wärs nicht schon so lange her und könnt ich mich noch erinnern würd ichs vielleicht auch anders sehn Wink

Aber mal ehrlich, wie oft haben wir uns als noch junge Kids gedacht "Was haben sich die Eltern so? Ich kann das schon. Da passiert schon nix" und letztenendes hatten die Eltern dann doch recht, dass sie sich Sorgen gemacht haben...

Wie gesagt, gegen die Kellerassel sag ich (dank meiner Regenwurmerfahrung Laughing ) auch nix aber Böller sind gefährlich. Da tun sich ja selbst die Erwachsenen noch oft genug was damit an. Schließlich funktionieren die auch nicht immer wie sie solln...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Komisches Verhalten beim Freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum