Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Commerzbank AC - Markets
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Commerzbank AC - Markets
 
Autor Nachricht
mateus88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 17:29:22    Titel: Commerzbank AC - Markets

Hallo Zusammen,

war jemand schonmal beim AC für das Trainee Programm der Commerzbank im Bereich Markets?

Jede Erfahrung über Ablauf und Aufbau ist willkommen!

Besten Dank im Vorraus
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 17:30:40    Titel:

mal eine grunsaetzliche, ernsthafte frage: will man zur zeit ueberhaupt zur commerzbank?
asdfv cfvxy cycf<cyd&l
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 17:46:21    Titel:

Don'tStepOnMyJays hat folgendes geschrieben:
mal eine grunsaetzliche, ernsthafte frage: will man zur zeit ueberhaupt zur commerzbank?


Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, als ich den Beitrag gelesen habe. Mir fallen wenige bzw. keine Argumente ein, die dafür sprechen - stehe aber Pro-Argumenten durchaus aufgeschlossen gegenüber.
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 17:48:38    Titel:

ich moechte das wirklich nicht ins laecherliche ziehen, denn mich betrifft das ganze auch. habe wohl mehr oder weniger ein angebot fuer ein praktikum. daher faende ich eine solche diskussion schon noch interessant.
Champi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 18:51:16    Titel:

Interessante Frage natürlich schon, mir würden folgende einfallen:

1) Vielleicht wenn man an der Herbstbewerbungsrunde der großen Amerikaner nicht teilnehmen konnte aus irgendwelchen Gründe und jetzt aber mit dem Studium fertig ist und einen Job im Markets Bereich möchte.

2) Persönliche oder sonstige Verbundenheit

3) Man von positiven Erfahrungen wie zb guter Betreuung und Lernen im Trainee Programm gehört hat...

4) Man die amerikanische Bankenkultur/Zwischenmenschliche/Klima nicht mag

Alles Spekulation, aber schon mögliche Gründe....
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2203

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 19:26:17    Titel:

Trotz allem ist die CoBa immer noch die deutsche Nummer 2, als Einstieg würde ich mir das schon überlegen (wenn es bei Deutsche nicht klappt in Frankfurt).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Commerzbank AC - Markets
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum