Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rogall-Montenbruck-strafrecht-hausarbeit-sose-2010-fu-berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rogall-Montenbruck-strafrecht-hausarbeit-sose-2010-fu-berlin
 
Autor Nachricht
Gonzalez
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 16:10:30    Titel:

wie habt ihr denn § 133 für B geprüft? erst A mit § 133 I, III und danach B als Gehilfen oder Mittäter? Weil irgendwie finde ich zu § 28 II immer nur was in Verbindung mit Teilnehmern, aber ist B hier wirklich nur Gehilfe?
groli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 17:03:06    Titel:

ich hab beide für 133I zusammen geprüft und dan ganz am ende unter dem punkt qualifikation des 133 III geschrieben, dass sich A auch noch danach strafbar gemacht habt!

wo habt ihr denn die schwerpunkte der arbeit gesetzt?
was sind die drei großen probleme?
groli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 19:05:25    Titel:

was ich meine ist, bei welchem problem habt ihr mehr als eine seite geschrieben?
die richtige schwerpunktsetzung ist echt meine allergrößte schwäche, wäre um ne antwort also echt froh!!!
AnnaChan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 21:54:54    Titel:

ehm..hab ne dringende frage
und zwar, auf der hausarbeit steht man muss sie mittwoch den 17.04.2010 abgeben. aber 17.04 is doch ein samstag...
wann gebts ihr die ab?
Sara100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 22:19:42    Titel:

Hallo...Abgabetermin ist der 14. 04. ....also morgen...nicht verpassen...
Sara100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 22:22:58    Titel:

Sagt mal sind die 30 Seiten jetzt aufs Gutachten beschränkt...oder auf die ganze Arbeit...
AnnaChan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 22:49:22    Titel:

shit, wird wohl ne schlaflose nacht...
hätten die ruhig mal ankündigen können, wenigstens auf der fachbereichsseite...
ich mein, wie soll man den erfahren, dass sie das datum im sachverhalt verändert haben :/

@sara
so weit ich weiß, bezieht sich die angabe auf das gutachten, inhalts - literaturverzeichnis usw werden nicht mitgezählt
Sara100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 23:02:26    Titel:

also auf der Webseite stand es extra noch mal...
AnnaChan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 23:10:01    Titel:

hm...naja..dann war ich wohl zu doof zum guckn Embarassed
wie dem auch sei...habs ja noch rechtszeitig erfahren....
vielen dank für den hinweis...hoffe nicht viele packen sich mit dem datum auf die nase (so wie ich es beinahe tat =)
Sara100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 23:13:07    Titel:

Also in der vorlesung hat er es heute auch nochmal erwähnt...aber kann ja passieren...brüh schon mal Kaffee...mach ich auch gerade...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rogall-Montenbruck-strafrecht-hausarbeit-sose-2010-fu-berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum