Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rogall-Montenbruck-strafrecht-hausarbeit-sose-2010-fu-berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rogall-Montenbruck-strafrecht-hausarbeit-sose-2010-fu-berlin
 
Autor Nachricht
groli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 16:58:43    Titel:

ja, danke dir auch,
schön dass du gestern noch die halbe nacht mit mir durchgemacht hast Very Happy
mach auch noch schnell hektisch den rest!
tschö
AnnaChan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 17:29:23    Titel:

ehm..ich glaub ich mach doch das zwischenprüfungszeugnis ran, weil iwie isses mir suspekt, dass das an rogall geht, nich dass das seine wiss.mitarbeiter kontrollieren..
dann sind wa am arsch..:/
groli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 17:32:28    Titel:

alles klar, dann guck ich ob mir noch irgendwer eins bringt und sonst pack ich das schon Smile
AnnaChan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 17:55:04    Titel:

die post hat ja bis 22.00 uhr auf Smile)
groli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 - 12:56:36    Titel:

hi, habt ihr alle bestanden?
ich hab leider nur bgb geschafft!! Sad
naja, immerhin eine Smile
hat irgendwer irgendwelche remonstrationstips für mich?
remonstriert hier noch jemand?
Gonzalez
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 - 21:14:16    Titel:

hi, ja hab bestanden, aber punktemäßig ist es nicht sooo gut ausgefallen, wie ich eigtl gedacht hätte... egal, bestanden ist bestanden... Cool
ich fand das richtig fies, das bei denen, die nicht bestanden haben, vorne die punktzahl riesengroß drauf stand, das konnte echt jeder sehen, das muss doch nicht sein... nachdem ich das gesehen hatte, wollt ich nur noch bestehen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rogall-Montenbruck-strafrecht-hausarbeit-sose-2010-fu-berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum