Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA Groß Strafrecht- Popp, Uni BT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Groß Strafrecht- Popp, Uni BT
 
Autor Nachricht
neuhier10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 09:41:15    Titel: HA Groß Strafrecht- Popp, Uni BT

Hallo Leidensgenossen,

ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread dazu. Also, Anregungen, Sorgen etc. Alles hier rein damit Wink
Ich hoffe sehr, dass ein paar von euch Lust dazu haben, sich mit mir ein wenig über die HA auszutauschen. Gern auch per PN.

Beste Grüße!
Palme101
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 10:43:53    Titel:

Hallo,

Ich schreibe die HA auch! Hast du schon was geschrieben oder fängst du erst an? Wir können uns gerne hier austauschen.
Schöne Grüße
neuhier10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 10:56:42    Titel:

Hallo Palme,

super, dass du dich so schnell gemeldet hast! Very Happy
Ich habe bereits begonnen und bin dabei mir eine Gliederung zu erstellen. Wie weit bist du denn?
Palme101
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 11:50:43    Titel:

Ich hab schon angefangen zu schreiben, bin mir aber sehr unsicher....ich weiß nicht wirklich, ob das alles so richtig ist.
Will sich denn sonst keiner austauschen??
neuhier10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 12:12:40    Titel:

Ja, ich hoffe auch, dass sich hier noch ein paar melden. Es wäre ganz interessant mal ein paar Probleme zu diskutieren.

@ palme: ich habe dir eine pn geschrieben. Bin mit meiner Gliederung auch schon ein ganzes Stück weiter. Die ist recht ausführlich. Wollte nur erstmal irgendwo mit dem Erzählen anfangen Wink
Muss dann nur noch formulieren. Lass uns die Delikte doch mal vergleichen bzw. bei was bist du dir denn unsicher?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Groß Strafrecht- Popp, Uni BT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum