Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Steueranwärter (mittlerer Dienst) Dienstbereich Berlin 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Steueranwärter (mittlerer Dienst) Dienstbereich Berlin 2010

Autor Nachricht
astrabenny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2010 - 17:25:19    Titel:

also ich hab heute meine Einladung zur ärztl. Untersuchung bekommen. Ich muss am 16.04. hin. Laughing
bronkoline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 17:27:36    Titel:

ist das positiv wenn gefragt wird wo man hin möchte....?
Die_Claudi87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 18:12:48    Titel:

Hi, na das ist ja sehr interessant hier Smile

Ich hab am 16.04.2010 um 11:15 meinen Termin beim Amtsarzt. BIn ja schon ein bisschen aufgeregt Smile

Wisst ihr denn wieviele Steueranwärter dieses Jahr eingestellt werden?

Private Krankenversicherung kommt eigentlich am günstigsten. Also ich müsste bei der wo ich hin will nur 66 € zahlen. Ist doch top.

Wie alt seit ihr denn alle so?

Liebe Grüße
Die_Claudi
becks1982
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 18:49:14    Titel:

@bronkoline:
also für mich ist es schon positiv, denn dann kann man es ja einschränken wie weit man fahren muss/will. oder meinst du im auswahlverfahren? da hat das keine relevanz mehr, denn die zusage hat man da ja schon, wenn man die restlichen unterlagen abgibt.

@Die_Claudi87:
mir wurde im vorstellungsgespräch gesagt, dass sie bis zu 100 leute dieses jahr einstellen.
bei welcher versicherung hast du dich erkundigt? ich will wahrscheinlich zur debeka, da ist mein freund (feuerwehrmann) schon. ich werde mir demnächst mal einen termin holen und mal durchrechnen lassen.
ich bin übrigens 27 jahre, aber wenn du bei meinvz oder studivz angemeldet bist, dann suche mal die gruppe "Steueranwärter Berlin 2010" da haben wir schon eine kleine vorstellungsrunde gestartet.
bronkoline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 19:36:24    Titel: h

Hallo, ich weis nicht ob ich eine chance habe wolltr nur wissen ob es schonmal positiv ist wenn die fragen wo ich hin will. Dann wurde noch irgendwo ein kreuz ges3tzt keine ahnung....oder machen die das bei alleb die zum gesprach kommen....sie haben auch nicht gefragt wann sie sich melden.wer trifft denn die entscheidung letzte)dlich?...
bronkoline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 19:36:58    Titel: h

Hallo, ich weis nicht ob ich eine chance habe wolltr nur wissen ob es schonmal positiv ist wenn die fragen wo ich hin will. Dann wurde noch irgendwo ein kreuz ges3tzt keine ahnung....oder machen die das bei alleb die zum gesprach kommen....sie haben auch nicht gefragt wann sie sich melden.wer trifft denn die entscheidung letzte)dlich?...
bronkoline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 19:40:38    Titel: h

Die_Claudi87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 19:43:17    Titel:

@bronkoline: Also du wirst ja erst gefragt wo du hinwillst wenn du bereits die Zusage hast. Naja und dann werden die schon versuchen dich da hinzustecken sonst wäre die Frage ja sinnlos...
bronkoline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 20:06:39    Titel:

Ja das ist schon klar das es sonst sinnlos ware...die frau hatte. so einen zettrl und hat den dann umgedreht..aber von einer zusage haben sie nix gesagt...und alles gutr wurde mir gewunscht...weis nicht wie ich das hetzt deuten soll...komme auch nicht aus berlin sondern sachsen.weist du ob die entscheidung von denen getroffen wird die mit einem das gesprach fuhr3n.sorry fur fehler schreib uber handy
bronkoline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 20:07:29    Titel:

Ja das ist schon klar das es sonst sinnlos ware...die frau hatte. so einen zettrl und hat den dann umgedreht..aber von einer zusage haben sie nix gesagt...und alles gutr wurde mir gewunscht...weis nicht wie ich das hetzt deuten soll...komme auch nicht aus berlin sondern sachsen.weist du ob die entscheidung von denen getroffen wird die mit einem das gesprach fuhr3n.sorry fur fehler schreib uber handy
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Steueranwärter (mittlerer Dienst) Dienstbereich Berlin 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum