Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

EADA Barcelona/Spanische Business Schools
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> EADA Barcelona/Spanische Business Schools
 
Autor Nachricht
Mateo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 19:21:13    Titel: EADA Barcelona/Spanische Business Schools

Hi Zusammen,

ich interessiere mich für einen englischen MBA oder Master in International Business an einer spanischen Uni.

Leider sind die renommierten Business Schools in Spanien sehr teuer!
Ich hab aktuell mal mit der Vertretung von der EADA in Barcelona kontakt aufgenommen das Programm hört sich ja sehr gut an.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Uni?

Da ich auch etwas Spanisch spreche würde ich eben gerne nebenbei mein Spanisch ebenfalls sprechen aber ich weis nicht ob das in Barcelona so wirklich geht da dort wie ich gehört habe doch viel Catelan gesprochen wird.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Hab in Madrid leider kein zu einem guten Preis verfügbares Programm gefunden. Die Univesidad Juan Carlos III währe mit 12000 Euro eine super alternative gewesen aber leider sind 3 Jahre Berufserfahrung nach dem Bachelor erforderlich. Ein anderers Programm was ich interessant fande ist von der EOI Business School in Madrid. Aber leider fehlen dort die Akkreditierungen! Ich bin mir da aktuell sehr unsicher was mich machen soll.
Währe super wenn Ihr mir eure Erfahrungen oder Tipps geben könntet.

Mateo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> EADA Barcelona/Spanische Business Schools
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum