Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachlor Thesis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bachlor Thesis
 
Autor Nachricht
SirWayne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 - 11:11:02    Titel:

Ich habe dem Betreuer einen email geschrieben und angerufen. Beides erfolglos, das es meinen anderen 15 Mitstudenten nicht anders erging, habe ich die Hoffnung aufgegeben und versuche es darum allein. Ich mein 4 Monate vor der Abgabe sollte man langsam mal anfangen Wink. Davor muss man ja noch eine Studienarbeit abgeben, da sehe ich ja an der Note ob ich auf dem richtigen Weg bin/war oder nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bachlor Thesis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum