Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer kennt sich mit Nicolai Hartmann aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer kennt sich mit Nicolai Hartmann aus?
 
Autor Nachricht
markus111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 15:30:31    Titel: Wer kennt sich mit Nicolai Hartmann aus?

Guten Tag,

ich studiere eigentlich nicht Jura oder Philosophie, aber aufgrund besonderer Umstände muss ich eine kleine Präsentation über Nicolai Hartmann aus rechtsphilosphischer Sicht halten.

Ich habe nun mit ihm beschäftigt und musste feststellen, dass ich mich mit der Philosophie generell schwer tue. Schlimmer noch, ich kann den Zusammenhang mit der Rechtsphilosphie nicht wirklich sehen/begreifen.

Gibt es hier jemanden, der etwas mit Nikolai Hartmann anfangen kann und mir beim Einstieg helfen könnte... vielleicht kann man eine kleine Vereinbarung treffen.

Bevor die ersten Proteststimmen kommen: Ich will nicht, dass jemand die Arbeit für mich macht, aber ich brauche ein paar Grundlagen, sonst habe ich keine Ahnung wie ich die Sache angehen soll.

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer kennt sich mit Nicolai Hartmann aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum