|
|
| Autor |
Nachricht |
xmisterDx Valued Contributor

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 14:14:24 Titel: |
|
|
Meine Meinung, deine Meinung
Mir ist natürlich vollkommen klar, dass es für dich einen qualitativen Unterschied macht, ob es sich um Linke, Rechte oder gar Steuerhinterzieher handelt. Für mich irgendwie nicht so richtig...
Warn netter Versuch von dir, ging aber nach hinten los  |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 14:16:31 Titel: |
|
|
| koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben: |
Übrigens setzen sich so arbeitende Steuerberater ebenfalls der Strafverfolgung aus. Ob das auch für juristische Gewaltberater bei "Anti"-Demos gilt weiß ich jetzt nicht. |
Dann solltest du das herausfinden, bevor du hier losposaunst. Sofern sie sich keiner Strafverfolgung aussetzen, tun sie damit nämlich, rechtlich gesehen, nichts Unrechtes  |
|
 |
koenig_ludwig73 Valued Contributor

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 14:20:25 Titel: |
|
|
| xmisterDx hat folgendes geschrieben: |
Meine Meinung, deine Meinung
Mir ist natürlich vollkommen klar, dass es für dich einen qualitativen Unterschied macht, ob es sich um Linke, Rechte oder gar Steuerhinterzieher handelt. Für mich irgendwie nicht so richtig...
Warn netter Versuch von dir, ging aber nach hinten los  |
naja zwischen Steuerhinterziehung und Brandanschlägen und Gewaltorgien gegen Polizeibeamte mache ich tatsächlich einen Unterschied, nicht jedoch zwischen linken und rechten Brandsätzen, das mag mir einfach nicht so gut gelingen wie Dir. Brennen linke Brandsätze etwa nicht so heiß? _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |
Filzstift Valued Contributor

Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 5792 Wohnort: im Osten unseres Landes
|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 14:22:27 Titel: |
|
|
| koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben: |
| Brennen linke Brandsätze etwa nicht so heiß? |
für jemanden, der Extremismus nur dann bekämpfenswert findet, wenn er von "rechts" daher kommt, schon ...  _________________ 06 Okt 2012 - 16:21:01 xmisterDx:
"Griechenland wird die EU nicht verlassen. Unter Merkel nicht und unter Steinbrück schon gleich gar nicht ..." |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:04:48 Titel: |
|
|
Steuerhinterziehung steht in meinen Augen nicht hinter Brandsätzen zurück...
Abgesehen davon... Brandsätze... Wann ist denn tatsächlich mal ein Polizist/Zivilist von einem Brandsatz verletzt worden? In Deutschland?
Brandanschläge, bei denen Menschen körperlich zu Schaden gekommen sind, ordne ich in Deutschland jetzt eher der rechtsradikalen Szenze zu. Aber du kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich geb dir auch gerne den abend Zeit. Muss jetzt erstmal Bier holen gehen...
PS:
Komm mir nicht mit irgendwelchen Mai-Krawallen... DAS hat mit Linksextremismus oder linker Politik NICHTS zu tun  |
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:35:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Steuerhinterziehung steht in meinen Augen nicht hinter Brandsätzen zurück... |
Ahja. Sonst gehts aber noch ganz gut. Menschen/Haeuser anzuenden ist genauso schlimm wie Geld klauen.
| Komm mir nicht mit irgendwelchen Mai-Krawallen... DAS hat mit Linksextremismus oder linker Politik NICHTS zu tun |
Nicht? Kannst du nicht lesen oder verstehst du die Plakate, die von diesen Nichtsnutzen hochgehalten werden nicht? Ich wuerde mal behaupten, gut 95% der Randalierer waehlen SPD/Gruene oder - mehrheitlich - wohl die Linkspartei. Das sich auflehnen gegen einen "Polizeistaat" ist ebenfalls linksliberales Gedankengut. Das Anzuenden von PKWs - bevorzugt natuerlich teure Wagen - zielt auch "gegen die da oben" ab.
Aber die ganzen Mauertoten und die Schlachterei von Mao und Stalin haben ja auch nichts mit Sozialismus zu tun.
Fehlt nur noch, dass der Holocaust auch nichts mit Rechtsradikalismus zu tun hatte. |
|
 |
Smutje Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:38:08 Titel: |
|
|
| Nun, wenn es um die Bürgerkriege in Südamerika oder Ostasien geht, wird ja auch vehement abgestritten, dass es sich um Einflüsse der ungezügelten Marktwirtschaft handelt, also wieso sollte es am 1. Mai anders sein? |
|
 |
Jockelx Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:41:51 Titel: |
|
|
| Elzéard B. hat folgendes geschrieben: |
| Ich wuerde mal behaupten, gut 95% der Randalierer waehlen SPD/Gruene oder - mehrheitlich - wohl die Linkspartei. |
Ich würde ml behaupten, du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest.
Getreu der Parole 'Wahlen ändern nichts - sonst wären Sie verboten' werden da sehr wenige wählen und wenn dann überwiegend Exoten wie APPD (sofern zugelassen). |
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:44:04 Titel: |
|
|
| Ach ja? Waere mir neu, dass es in Suedamerika eine "pro ungezuegelter Kapitalismus" Fraktion gibt, die randaliert und Sachen anzuendet. |
|
 |
Smutje Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:47:20 Titel: |
|
|
| Ach ja? Waere mir neu, dass es in Suedamerika eine "pro ungezuegelter Kapitalismus" Fraktion gibt, die randaliert und Sachen anzuendet. |
Haha. Leute verschwinden lassen oder erschießen trifft es wohl eher. |
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:49:55 Titel: |
|
|
| Jockelx hat folgendes geschrieben: |
| Ich wuerde mal behaupten, gut 95% der Randalierer waehlen SPD/Gruene oder - mehrheitlich - wohl die Linkspartei. |
Ich würde ml behaupten, du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest.
Getreu der Parole 'Wahlen ändern nichts - sonst wären Sie verboten' werden da sehr wenige wählen und wenn dann überwiegend Exoten wie APPD (sofern zugelassen). |
Hmmm ich hatte das Glueck am Tag vor der Landtagswahl in NRW Samstags bis 20 Uhr arbeiten zu duerfen. Habe mein Buero in einem Gebaeude an der Koenigsallee und wurde deshalb von der Antifa Demo "Gegen Nazis" gestoert.
Mindestens 10 Banner mit "Linkspartei waehlen" wurden hochgehalten, eine hochrangige Vertreterin der Partei war Raedelsfuehrerin und der Pulk hat auf allen geparkten Autos (auch auf meinem) Zettel mit
"Kapitalismus abwaehlen. Deshalb morgen Zweitstimme Die Linke" verteilt.
Was das nun genau mit Nazis zu tun hatte, weiss ich bis heute noch nicht.
Nehme eher mal an, dass du keine Ahnung hast. |
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:51:08 Titel: |
|
|
| Smutje hat folgendes geschrieben: |
Jaja Smutje. Dann sag mir mal welcher Ableger der FDP in Suedamerika Leute erschiesst. |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:54:26 Titel: |
|
|
Mindestens 10 Banner mit "Linkspartei waehlen" wurden hochgehalten, eine hochrangige Vertreterin der Partei war Raedelsfuehrerin und der Pulk hat auf allen geparkten Autos (auch auf meinem) Zettel mit
|
Sind da Brandsätze oder Steine geflogen? Hat dein Auto gebrannt? Vermutlich war noch nichtmal ne Schramme drin  |
|
 |
Jockelx Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 15:57:45 Titel: |
|
|
Hehe, wie geil!
Ja, sehr gut, Elzéard! Leute, die für die Linkspartei sind, die wählen die auch und werben dafür.
Das hast du schon ganz toll, richtig bemerkt. Woher du jetzt aber weisst, dass das die
Selben sind, wie die Randalierer am ersten Mai, müsstest du nochmal erklären!
Insbesondere im Falle von Autonomen, die idR von Demokratie und Parteien nichts halten, ist die SPD-Wähler-Vermutung herrlich lächerlich!
Arbeitest du beim BND oder woher hast du die Info? |
|
 |
Smutje Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:00:51 Titel: |
|
|
Jaja Smutje. Dann sag mir mal welcher Ableger der FDP in Suedamerika Leute erschiesst. |
Wenn du mir sagst, welcher Politiker der Linkspartei Brandsätze geworfen hat, um Polizisten zu töten. |
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:07:26 Titel: |
|
|
|
Sind da Brandsätze oder Steine geflogen? Hat dein Auto gebrannt? Vermutlich war noch nichtmal ne Schramme drin  |
Nein. Es sind ja schliesslich Polizisten links und rechts von der Meute mitgegangen und haben aufgepasst.
Hehe, wie geil!
Ja, sehr gut, Elzéard! Leute, die für die Linkspartei sind, die wählen die auch und werben dafür.
Das hast du schon ganz toll, richtig bemerkt. Woher du jetzt aber weisst, dass das die
Selben sind, wie die Randalierer am ersten Mai, müsstest du nochmal erklären! |
Dass solche Demos das gleiche Gesindel anzieht wie die ersten Mai Demonstrationen moechtest du doch nicht ernsthaft bestreiten? Auf der Website des Veranstalter wurden anlaesslich des 1. Mai sogar dafuer geworben sich doch nach Berlin zu begeben.
Dass die SPD-Waehler Vermutung wahrscheinlich noch eine Ueberschaetzung des IQs der Bande darstellt, habe ich mittlerweile auch gemerkt. |
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:08:36 Titel: |
|
|
Wenn du mir sagst, welcher Politiker der Linkspartei Brandsätze geworfen hat, um Polizisten zu töten. |
Aha. Du scheinst also doch nichts darueber zu wissen, dass marktradikale Demonstranten in Suedamerika Menschen erschiessen. Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen. |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:10:47 Titel: |
|
|
Nein. Es sind ja schliesslich Polizisten links und rechts von der Meute mitgegangen und haben aufgepasst.
|
Hehe... Ist am 1. Mai keine Polizei anwesend?
Es lag vermutlich daran, dass die Demonstration eine politische Veranstaltung war... mit Leuten die sich tatsächlich mit linker Politik beschäftigen und für die Politik im Vordergrund steht...
und daran, dass der 1. Mai schon lange keine politische Veranstaltung mehr ist, sondern ein Magnet für apolitische Randalemacher...
Die Antwort, wann denn zuletzt eine Person durch einen linken Brandsatz zu Schaden gekommen ist, hat mir indes auch noch Niemand beantworten können  |
|
 |
Jockelx Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:12:05 Titel: |
|
|
Dass die SPD-Waehler Vermutung wahrscheinlich noch eine Ueberschaetzung des IQs der Bande darstellt, habe ich mittlerweile auch gemerkt. |
Na gut, darauf kann ich mich einlassen.
Bei der letzten Demo, auf der ich war (und das waren etliche), gab es die Linkspartei noch nicht.
Von daher kann ich nicht mehr wirklich mitreden (du zwar wahrscheinlich auch nicht, aber sei's drum). |
|
 |
Smutje Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:20:32 Titel: |
|
|
Aha. Du scheinst also doch nichts darueber zu wissen, dass marktradikale Demonstranten in Suedamerika Menschen erschiessen. Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen. |
Ja, ich gebe mich geschlagen. Marktradikale haben genauso wenig Menschen erschossen, wie Hitler den Massenmord an den Juden persönlich durchgeführt hat, Honnecker Menschen an der Mauer erschossen hat, und so weiter. |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 16:43:11 Titel: |
|
|
Die Antwort, wann denn zuletzt eine Person durch einen linken Brandsatz zu Schaden gekommen ist, hat mir indes auch noch Niemand beantworten können  |
leidest du /erfreust du dich einer Amnesie?
Die letzten Opfer "linker Brandsätze" im "Kampf gegen den Imperialismus"- darunter eine schwangeren Frau - sind vor gerade mal drei Wochen zu beklagen gewesen.  _________________ 06 Okt 2012 - 16:21:01 xmisterDx:
"Griechenland wird die EU nicht verlassen. Unter Merkel nicht und unter Steinbrück schon gleich gar nicht ..." |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 17:32:22 Titel: |
|
|
Steuerhinterziehung steht in meinen Augen nicht hinter Brandsätzen zurück...
Abgesehen davon... Brandsätze... Wann ist denn tatsächlich mal ein Polizist/Zivilist von einem Brandsatz verletzt worden? In Deutschland?
|
am 1. Mai 2009
am 1. Mai 2010 erfolgte ebenfalls ein Mordversuch
beides gehört zum schwarzen Block.
aber Leute jetzt mal ernsthaft, ich finde es ehrlich gesagt mehr als beschämend, mit welcher Kaltschnäuzigkeit hier versucht wird Gewalt zu verharmlosen und herunter zu spielen. Auch wenn bis jetzt noch niemand zu Tode kam in Deutschland ist es das, was Ihr hier zeigt und von Euch gebt, was ich mir unter linker pazifistischer Haltung oder Überzeugung vorzustellen habe?? Nun das erklärt allerdings in erschreckender Weise, dass bisher jedes Sozialismusexperiment in Unterdrückung, Gewalt und Willkür ausartete. Schließlich ist jede Gesellschaft ja nur das, was die jeweils ideologisch Gestaltenden aus ihm machen. Ihr seid sozusagen die linken Wähler, die eine linke Politik schon jetzt beauftragen notfalls mit Gewalt die eigene Überzeugung durchzusetzen. Vom Gegenteil zu überzeugen vermag mich nur eine entsprechend überzeugende Botschaft an die Straftäter, das diese auf den linken Demonstrationen nicht erwünscht sind, diese von der etablierten linken Politik nicht mit Verständnis überhäuft und noch zusätzlich animiert werden und sich die Vertreter linker demokratischer Parteien offen von den Zielen und der Art der Umsetzung dieser Kriminellen distanzieren.
Stattdessen bindet der stellvertretende Bundestagspräsident der SPD Polizeikräfte die vielleicht da gebraucht würden, wo man billigend in Kauf nimmt andere Menschen zu verletzten und zu töten.
In den letzten beiden Jahren sind allein an diesen beiden Tagen mehr als 600 Polizisten verletzt worden!!! Auch wenn es nur ein blauer Fleck wäre. Spinnt Ihr eigentlich?? _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |
nAim Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 19:25:18 Titel: |
|
|
Ich hab bei der Häfte des von dir geschriebenen den Faden verloren, du hebst mal wieder komplett in deine Fantasie Welt des Linken Faschismus ab.
Hier will keiner Linke Gewlattaten gutreden, die Sache ist einfach das ihr hier Nachrchten von Linker Gewalt postet und dann Zusammenhänge zu allen mglichen Themen erstellt, denen ein vernünftiger Mensch gar nicht mehr folgen kann und deshalb gibt es eben diese Trotz Reaktionen.
So wie der Bullshit demn du hier schreibst: "Wir wären die Linken Wähler, die es billigen würden, das Überzeugungen mit Gewalt durchgestzt werden."
Bei so einem Müll, selbst du musst zugeben, dass du hier Müll schreibst, ist es doch kein Wunder das es Kaltschnäuzige Reaktionen kommen. Zumal du auch Kaltschnäuzig bist und diese Gewalttaten missbrauchst um lächerlichee Vergleiche aufzustellen und alle leute mit einer Linken Ausrichtung in einen Topf zu schmeißen. Fass dir mal an die eigene Nase |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 19:52:08 Titel: |
|
|
| nAim hat folgendes geschrieben: |
Ich hab bei der Häfte des von dir geschriebenen den Faden verloren, du hebst mal wieder komplett in deine Fantasie Welt des Linken Faschismus ab.
Hier will keiner Linke Gewlattaten gutreden, die Sache ist einfach das ihr hier Nachrchten von Linker Gewalt postet und dann Zusammenhänge zu allen mglichen Themen erstellt, denen ein vernünftiger Mensch gar nicht mehr folgen kann und deshalb gibt es eben diese Trotz Reaktionen.
So wie der Bullshit demn du hier schreibst: "Wir wären die Linken Wähler, die es billigen würden, das Überzeugungen mit Gewalt durchgestzt werden."
Bei so einem Müll, selbst du musst zugeben, dass du hier Müll schreibst, ist es doch kein Wunder das es Kaltschnäuzige Reaktionen kommen. Zumal du auch Kaltschnäuzig bist und diese Gewalttaten missbrauchst um lächerlichee Vergleiche aufzustellen und alle leute mit einer Linken Ausrichtung in einen Topf zu schmeißen. Fass dir mal an die eigene Nase |
Wieso Bullshit, da diese sogenannten "Gegendemos" nun mal überwiegenderweise gewalttätig ablaufen und dem Zweck dienen anderen die eigene Meinung zu versagen habe ich mehr als recht. Und wenn Du nicht relativieren oder verharmlosen möchtest lass es einfach! _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |
nAim Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 20:30:59 Titel: |
|
|
| Und wer hier im Forum findet diese Gewalt gut? Niemand deshalb ist es eben doch Bullshit, mal abgesehen davon, dass von den ganzen leuten hier im Forum die "Links" sind kaum einer die Linke wählt. Ausserdem werden dir selbst die meisten Linken und Punks bestätigen das Antifas teilweise genau so Faschistisch sind wie das gegen das sie kämpfen. Also schlock den Quatsch runter und hör auf von einigen Extremisten auf alle zu schließen. Soetwas machen wir ja auch nicht. |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 20:42:48 Titel: |
|
|
| Und wer hier im Forum findet diese Gewalt gut? Niemand deshalb ist es eben doch Bullshit, mal abgesehen davon, dass von den ganzen leuten hier im Forum die "Links" sind kaum einer die Linke wählt. Ausserdem werden dir selbst die meisten Linken und Punks bestätigen das Antifas teilweise genau so Faschistisch sind wie das gegen das sie kämpfen. Also schlock den Quatsch runter und hör auf von einigen Extremisten auf alle zu schließen. Soetwas machen wir ja auch nicht. |
also ich schrieb von relativieren und verharmlosen... _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |
nAim Senior Member

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 20:53:59 Titel: |
|
|
Du kannst einfach keine Gegenargumente ertragen weil du mit deinen Leeren Populismus sowieso nur deine Meinung raushaust die Sachlich mit der Realität wenig zu tun hat. Und zu sagen man solle ruhig sein wenn man dir nicht übereinstimmt oder man "Verharmlost" ist eben Bullshit.
Das beste daran, ist dass du damit die gleiche Form des Faschismus zeigst die auch Antifas zeigen, entweder man akzeptiert deine Meinung oder man ist ein Idiot. |
|
 |

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 - 20:58:45 Titel: |
|
|
Du kannst einfach keine Gegenargumente ertragen weil du mit deinen Leeren Populismus sowieso nur deine Meinung raushaust die Sachlich mit der Realität wenig zu tun hat. Und zu sagen man solle ruhig sein wenn man dir nicht übereinstimmt oder man "Verharmlost" ist eben Bullshit.
Das beste daran, ist dass du damit die gleiche Form des Faschismus zeigst die auch Antifas zeigen, entweder man akzeptiert deine Meinung oder man ist ein Idiot. |
Ich weiß gar nicht worüber Du Dich gerade ausläßt, der einzige der andere auf der persönlichen Ebene angreift, wohl weil er sich betroffen fühlt, bist Du. _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |

|
|
 |

|
Verfasst am: 26 Mai 2010 - 09:04:23 Titel: |
|
|
In der gegenwärtigen Situation muss man sich nicht wundern, dass einige extremistische Wirrköpfe auf den Pfad der Gewalt abgleiten und nicht den (einzig richtigen!) politischen Weg gehen...
Während in den Finanzinstituten dieser Welt schon längst wieder der Rubel rollt, gezockt wird als hätte es niemals eine Krise gegeben und Vorstände von vom Steuerzahler geretteten(!!!) Banken auf ihre freiwillige Selbstbegrenzung pfeifen und sich wieder Millionenboni einstecken wollen... tja...
Währenddessen posaunt ein Herr Koch in die Welt hinaus, er wolle an Bildung und Erziehung sparen... schwadroniert ein Herr Westerwelle über "spätrömische Dekadenz", weil wir unsere Arbeitslosen nicht im Dreck vegetieren lassen...
Verluste wurden/werden verstaatlicht, Gewinne werden privatisiert...
Das ändert natürlich nichts daran, dass Gewalt die falsche Lösung ist. Allerdings sollte man auch bedenken, dass diese Entwicklung in der linksextremistisch gewaltbereiten Szene nicht vom Himmel fällt  |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2010 - 01:35:02 Titel: |
|
|
In der gegenwärtigen Situation muss man sich nicht wundern, dass einige extremistische Wirrköpfe auf den Pfad der Gewalt abgleiten und nicht den (einzig richtigen!) politischen Weg gehen...
|
die Spirale dreht sich weiter:
Polizisten bei Großdemo schwer verletzt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,700378,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=g11JHTTSCjM
ab ca. Minute 0:30 zu sehen und zu hören.
 _________________ 06 Okt 2012 - 16:21:01 xmisterDx:
|
 |
Elzéard B. Senior Member

|
|
 |
Ich 3.0 Gesperrter User

|
Verfasst am: 13 Jun 2010 - 14:09:24 Titel: |
|
|
Wir müssen bald den Kampf gegen den Terror auch intern führen. _________________ Nazi-Mentalität = Staatsgläubige
- EUdSSR endlich begraben
- Kapitalismus statt Sozialstaat
- Verteidige Freiheit gegen innere und äußere Feinde |
|
 |
Jockelx Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2010 - 09:43:22 Titel: |
|
|
@Elzéard B.
Danke für den Link; echt sehr lustig - geiler Hohlbirnen-Rundumschlag! |
|
 |

|
|
 |

|
Verfasst am: 16 Jun 2010 - 21:28:39 Titel: |
|
|
man beachte das Bild der Woche.... _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |

|
Verfasst am: 06 Jul 2010 - 15:09:06 Titel: |
|
|
http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/07/05/linke-gewalt.html
gestern Abend ein interessanter Bericht zum Thema
Besonders die Verquickung von demokratischer Linkspartei und offen gewaltbereit auftretenden Rotfaschisten(ANTIFA, "Autonome") ist gut dargestellt. _________________ 06 Okt 2012 - 16:21:01 xmisterDx:
|
 |

|
|
 |

|
Verfasst am: 24 Jul 2010 - 00:38:27 Titel: |
|
|
Da mußte ich schon ein wenig in mich hineinlächeln...
http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/die-angst-der-demokraten/
Soso das macht also Angst?? Ist also dann wohl auch das Ziel von einigen hundert linksgerichteten Brandanschlägen, gewalttätiger Übergriffe im gleichen Zeitraum. Da wird schon wieder Wahrnehmung selektiv eingesetzt. _________________ Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist ist es nicht das Ende. |
|
 |

|
|
 |
Tonka Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2010 - 23:44:34 Titel: |
|
|
Die allseits tolerante Schwarz-Grüne Regierung hat wohl wenig Interesse an einem Verbot. Der neue Oberbürgermeister will sich nicht direkt mit der Grünen-Basis anlegen, da er ohnehin schon als CDU-Hardliner gilt. Deshalb lässt man solche Veranstaltungen wohl durchgehen. |
|
 |
Jockelx Senior Member

|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 18:18:16 Titel: |
|
|
Und weiter geht's:
Terror-Autonome verprügeln weinende Polizisten.
Wie fies der eine Mann mit den blutenden Augen guckt und dieses 14 jährige Mädchen auf dem anderen Bild wirkt auch irgendwie angsteinflössend.
Ich hoffe, die Leute die da waren, hinterfragen jetzt auch mal die ein oder andere Meldung, die sie sonst so bereitwillig geschluckt haben. |
|
 |
Steve2525 Senior Member

|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 19:51:45 Titel: |
|
|
| Ich würde mir ein solches Vorgehen mal bei den 1.Mai-Krawallen u.ä. wünschen und nicht wenn ein paar harmlose Demonstranten versuchen das Milliarden-Grab Stuttgart 21 zu stoppen. Dabei reiben sich nur die Immobilienspekulanten eifrig die Hände. |
|
 |

|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 20:13:38 Titel: |
|
|
Hm...
Ich schätze sowas traut sich die Polizei nur dann, wenn sie genau weiss, dass sie auf mehr oder weniger hilflose und unbewaffnete Demonstranten losstürmt und einknüppelt... |
|
 |
Brand-Ing Senior Member

|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 21:14:05 Titel: |
|
|
Vermutlich linksextreme Täter haben in Frankfurt mehrere Mitglieder der NPD angegriffen und verletzt. Die Opfer hatten am Montag abend an einer Sitzung des Kreisverbandes der Partei im Gallus-Viertel teilgenommen und waren auf dem Weg zu ihren Fahrzeugen, als sie plötzlich von einer zwölf bis fünfzehnköpfigen Gruppe mit Reizgas und Schlagstöcken attackiert wurden. Dabei erlitten die NPD-Mitglieder laut Polizeiangaben „Platzwunden im Gesicht, Abschürfungen sowie Verletzungen im Kopf- und Hüftbereich“. Ein 84 Jahre alter Mann wurde von den vermummten und dunkel gekleideten Tätern so schwer verletzt, daß er in ein Krankenhaus eingeliefert werden mußte.
DA können sie doch mal richtig stolz drauf sein unsere linken Helden der Straße.
 |
|
 |
Tonka Senior Member

|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 00:17:05 Titel: |
|
|
| Steve2525 hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde mir ein solches Vorgehen mal bei den 1.Mai-Krawallen u.ä. wünschen und nicht wenn ein paar harmlose Demonstranten versuchen das Milliarden-Grab Stuttgart 21 zu stoppen. Dabei reiben sich nur die Immobilienspekulanten eifrig die Hände. |
Am 1. Mai haben die Polilzisten ja stets die Aufgabe, deeskalierend auf die Demonstranten einzuwirken, was nichts anderes bedeutet, dass sie zugucken dürfen, wenn das linke Pöbelpack sie mit Steinen und anderen Gegenständen bewirft. Links-radikale Gewalt wird hier in Deutschland einfach zu viel laufen gelassen. Da wünscht man sich manchmal einen Ronald Schill zurück, der solche Idioten mal in die Schranken verweist! |
|
 |
Jockelx Senior Member

|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 00:44:42 Titel: |
|
|
Hilfe! Bitte liebes Forum, sei nicht repräsentativ! |
|
 |
Tonka Senior Member

|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 00:46:49 Titel: |
|
|
| Jockelx hat folgendes geschrieben: |
Hilfe! Bitte liebes Forum, sei nicht repräsentativ! |
Ja, hallo? Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Fakt ist doch, dass linksextreme Gewalt ebenso hart bestraft werden muss wie andere Gewalt auch. Mit Weggucken und verständnisvoller Pädagogik kommt man bei den Chaoten auch nicht weiter. |
|
 |

|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 00:57:37 Titel: |
|
|
Mir tun die Polizisten leid, die für solche Aktionen verheizt werden.
Ich habe da immer die Endzeit-DDR 1989 vor Augen, als man mehrere Hundertschaften Polizei und auch der Nationalen Volksarmee bereitstellte, um friedliche Demonstranten "zu bekämpfen".
Damals gabs -selbst im Regimestaat DDR- besonnene Köpfe unter den verantwortlichen Offizieren, die die Eskalation verhinderten.
Gibt es kein Courage unter hohen Polizeiführern mehr? _________________ 06 Okt 2012 - 16:21:01 xmisterDx:
|
 |
Blaubarschbube Senior Member

|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 06:59:07 Titel: |
|
|
Hm...
Ich schätze sowas traut sich die Polizei nur dann, wenn sie genau weiss, dass sie auf mehr oder weniger hilflose und unbewaffnete Demonstranten losstürmt und einknüppelt... |
Ja genau... die sitzen immer vorher zusammen und beschließen... Hahaha heute können wir mal alte Leute und Kinder verkloppen.. Endlich sind mal alle unbewaffnet. Heisa !!!
So muß es wohl gewesen sein ! _________________ Guten Tag, mein Name ist Lose , ich möchte hier einkaufen ! |
|
 |
|