Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

damn!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> damn!
 
Autor Nachricht
retrogottt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 - 15:02:57    Titel: damn!

hallo

weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber egal

bin 23Jahre alt, komme aus nrw und habe eine ausbildung fachkraft für lagerlogistik beendet. danach hab ich noch gut ein jahr in der firma gearbeitet. dann wollt ich mich weiterbilden, habe gekündigt und ein studium bachelor of art logistic begonnen. nach dem ersten semester aber schon wieder aufgehört, da studieren nichts für mich ist..

jetzt sitzt ich hier zu hause rum, kiff mir die rübe weg, und finde einfach keinen job. hab schon über 50 bewerbungen geschriebn. ist einer in ner ähnlichen situation??? wie kann ich mich noch weiterbilden, außer mit nem studium????

weiss echt nicht mehr weiter. bitte helft mir.
-stopfkind-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 2007

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 - 18:31:57    Titel:

mit kiffen wird keine weiterbildung iwas helfen.
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 - 20:01:53    Titel:

Mit Studium und ohne Kiffen komme ich auf 40.000p.a.

retrogott, mit Hilfe deines Namens und deiner Einstellung wirst du gewiss auch auf anderem Weg zu deinem Glück finden.

Gruß Dornbusch
Markus22
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 1818

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 - 16:16:31    Titel:

wenn du dich ernsthaft weiterbilden willst, braucht man zu einer qualifizierten beurteilung nat. nähere infos..was willst du beruflich machen, was ist dein ziel usw (hätte man drauf kommen können), willst du im bereich lager, logistik bleiben oder nicht etc...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> damn!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum