Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beratung für Studienarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Beratung für Studienarbeit
 
Autor Nachricht
dolasar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 - 12:04:34    Titel: Beratung für Studienarbeit

Ich brauch in Göttingen noch die Studienarbeit im Schwerpunkt Kriminalwissenschaften.
Den Platz bei Jehle krieg ich in diesem Semester aber nicht. Bei den anderen würd ich mich das aber ohne Hilfe wie Korrekturlesen, Ghostwriter nicht trauen.
Hat da irgendjemand Tipps; kriegt man so eine Hilfe bei sehr speziellen Arbeiten, wie Medizin- Bio-Recht, Völkerstrafrecht, Reformen im Strafrecht oder Kriminalwissenschaften (Jugendstarfrecht).

Empfiehlt mir jemand ein anderes Seminar.
Ein Semester nichts tun is auch blöd, da würd ich dann schon fürs 2. Examen lernen.

Habt ihr allgemein irgendwelche Vorschläge, oder Informationen über die Göttinger Seminare.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Beratung für Studienarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum