Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura-Ersti hat Problem mit Hausarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura-Ersti hat Problem mit Hausarbeit
 
Autor Nachricht
Yasmin1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 - 14:05:14    Titel: Jura-Ersti hat Problem mit Hausarbeit

Hallo liebes Forum,

ich studiere im ersten Semester Jura und muss über die Semesterferien meine erste Hausarbeit im Staatsrecht schreiben.
Der Sachverhalt bereitet mit erhebliche Probleme, zwar habe ich schon einige Seiten geschrieben, aber ich glaube nicht, dass diese unbedingt gut sind.
Gibt es hier jemanden, der sich den Sachverhalt und meine Ausführungen mal anschauen würde und mir die Probleme erklärt? Ich weiss nicht, wo ich mich sonst noch hinwenden soll und wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.

Viele Grüße
Yasmin
dolasar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 - 16:33:51    Titel:

Stell doch den SV mal rein
Millhouse88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 - 19:30:07    Titel:

Habe zwar im Moment wenig Zeit, aber würde es mir mal kurz anschauen. Kannst mir ja eine PN schicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura-Ersti hat Problem mit Hausarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum