Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Voraussetzung: Mit einem türkischen Abitur in DE studieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Voraussetzung: Mit einem türkischen Abitur in DE studieren
 
Autor Nachricht
AbZurSee
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 - 07:17:33    Titel:

Man Kohol,

Sämmtliche von dir angeführten Dinge in diesem Thread wurden widerlegt.

Und bevor ich mich jetzt auf ne zeitintensive Disskusion mit dir Einlasse, beziehe ich mich Frech auf jemanden der wirklich Ahnung haben muss, in dem Fall auf jemand wissenden aus der Fachstelle für Psychologische Beratung der Uni HH, aus dem Kopf zitiert:

"Alles was sie in Bezug auf die unterschiedliche Bewertung der Hochschulreifen aus unterschiedlichen Bundesländern hören ist völliger Unsinn: Eine 1,7 aus Mäc-Pom oder Bayern ist auch in Hamburg eine 1,7. Nicht mehr Wert, nicht weniger. Auch dieser Unsinn von wegen 'Wartesemester verbessern den NC' ist unsinn, zumal ein NC sowieso nicht verbessert werden kann, da wir den NC Ermitteln."

Wenn du Bock hast, dann frag doch einfach mal bei der Beratungsstelle nach. Oder bei den anderen Beratungsstellen der Unis. Oder bleib weiter in deinem Irrglauben, dass die Universitäten anfangen würden, sich auf so etwas wie die "Bewertung der Abitur-Leistungen in unterschiedlichen Bundesländern" einzulassen. Das kann vll. auf dem Arbeitsmarkt gelten, ist mir doch aber letztlich egal, was ein Südler über einen Nordler und umgekehrt sagt. Fakt ist, dass bei einem Abitur ab 2,0 Aufwärts (Also in den einer Bereich) auch irgendwas dahinter stecken muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Voraussetzung: Mit einem türkischen Abitur in DE studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum