Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenzeugnis - Versteckte Codes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Zwischenzeugnis - Versteckte Codes?

Autor Nachricht
mine-peng88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 - 14:50:20    Titel: Zwischenzeugnis - Versteckte Codes?

Hallo.
Ich habe mir von meinem Ausbilder ein Zwischenzeugnis für Bewerbungen geben lassen. Ich weiß nicht, ob da versteckte "Codes" bei sind. Wenn ihr erfahrung habt, dann helft mir bitte:

Frau XXX, geb. am XXX wird seit dem 1.Aug. 07 in unserem Hause zur Groß-und Außenhandelskauffrau ausgebildet.

Die Ausbildung erfolgt nach den in unserem Hause gültigen Ausbildungsrichtlinien, denen die Ausbildungsordnung zu grunde liegt. Frau XXX wird in den Verkaufsbereichen Konserven, Waschmittel... (Hier ist eine Aufzählung aller Abteilungen) ... eingesetzt.

In dieser Zeit lernt sie im Besonderen den Umgang mit unserem EDV-gestützen Warenwirtschaftssystem kennen. Weiterhin nimmt Frau XXX regelmäßig an den innerbetrieblichen Seminaren für Auszubildende teil.

Frau XXX, die sich im Rahmen ihrer Ausbildung fundierte Kenntnisse aneignet, ist stets in der Lage, diese gut umzusetzten.

Durch ihre persönliche Einsatzbereitschaft und gute Auffassungsgabe, kann Frau XXX betriebliche Vorgänge selbständig bearbeiten und erledigt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau XXX ist ehrlich, fleißig, pünktlich, ordentlich und stets zuverlässig. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern, die sie aufgrund ihres höflichen und freundlichen Auftretens schätzen, ist in jeder Beziehung einwandfrei.

Die Abschlussprüfung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel vor der Handelskammer Hamburg wird Fr. XXX voraussichtlich im Sommer 2010 ablegen.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Fr.XXX erstellt. Wir sind diesem Wunsch gerne nachgekommen.

Wir danken Fr.XXX für ihre stets guten Leistungen und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Beendigung ihrer Ausbildung.

Schluß-Zeilen...

Joar, das wars soweit... Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler drin sind, bin heute nicht ganz beisammen ^^

Lg
Pengschen =)
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 - 16:09:51    Titel:

Ein ordentliches Zeugnis. Nicht glänzend. Aber ordentlich. Sofern Du nicht selber von Dir meinst ein absoluter 1'er-Kanditat zu sein, gibt's aus meiner Sicht keinen Grund zur Beanstandung.

Viele Grüße
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Zwischenzeugnis - Versteckte Codes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum