Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikumsstelle Zahnmed. Fachangestelltin/ Bitte Helfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikumsstelle Zahnmed. Fachangestelltin/ Bitte Helfen!

Autor Nachricht
Sevdaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 - 00:22:02    Titel: Praktikumsstelle Zahnmed. Fachangestelltin/ Bitte Helfen!

Bitte um schnelle Hilfe, ist sehr wichtig. Ich komme irgendwie nicht weiter Confused Was kann ich denn noch alles dazuschreiben/verbessern??
Danke im Voraus

Bewerbung um eine Praktikumsstelle als Zahnmedizinische Fachangestellte

Sehr geehrter Herr Dr. ***

Durch unser Telefongespräch, habe ich erfahren, dass Sie Praktikanten annehmen. Gerne möchte ich ab April 2010 eine Ihrer Lehrlinge sein und bewerbe mich hiermit um einen Praktikumsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte.

Zurzeit besuche Ich einen Abendkurs an der **** und strebe meinen qualifizierenden Hauptschulabluss für Juli 2010 an.

Meine Entscheidung für ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte in Ihrer Praxis begründet sich in meinem Interesse über das Berufsbild mich zu informieren und ob es meinen beruflichen Vorstellungen entspricht.

...
...
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikumsstelle Zahnmed. Fachangestelltin/ Bitte Helfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum