Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einstellungstest polizei thüringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest polizei thüringen
 
Autor Nachricht
sky81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 21
Wohnort: schwabenland

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 - 14:13:11    Titel: einstellungstest polizei thüringen

wer kann mir genauer schildern, was in dem test dran kommt? bitte NICHT den link zu der thüringer polizei/auswahlverfahren schicken. den kenn ich selbst.
ricoj
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: 08209 Auerbach

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2010 - 14:21:51    Titel:

Also hallo erstmal ich war voriges Jahr dort ich stehe noooooooooch immer auf der Warteliste, naja es kommt ein Kopfrechentest dran den kannst du aber mit nen Zettel machen, dann mußt du nen Diktat bzw Lückentext ausfüllen und der schlimmste ist eigentlich für mich der Merktest gewesen, du ließt dir nen übelst langen text durch mit Figuren etc. und du mußt dir gewisse Uhrzeiten gewisse Bilder genau merken! aber zwischendurch bevor du das gemerkte beantworten mußt kommt nen anderer Test um dich zu verwirren so dass du denn Test so ging es mir komplett vergißt!
sky81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 21
Wohnort: schwabenland

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2010 - 14:47:46    Titel: test

und wie schauts aus mit allgemeinwissen und bilderreihen?
sky81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 21
Wohnort: schwabenland

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 - 19:35:30    Titel: xxx

danke
schön
ich hab den test in thüringen geschafft.
juhu!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest polizei thüringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum