Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

MiniJob Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> MiniJob Bewerbung

Autor Nachricht
Wamboss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 - 13:13:13    Titel: MiniJob Bewerbung

Hey Leute, ich bewerb mich die Tage als Aushilfe in einem Supermarkt (Ja ich weiß, dass viele sagen, man braucht da keine Bewerbung, aber mir wurde gesagt, ich sollte bitte Bewerbungsunterlagen vorbeibringen).

Falls jemanden noch ein paar Dinge einfallen, die man ergänzen könnte oder weglassen sollte, darf er gerne posten Smile

Vielen Dank im Voraus

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen, in Ihrer Filiale in XXXX, ausgeschriebene Stelle als Aushilfe auf 325-Euro-Basis.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mir der Umgang mit Menschen großen Spaß macht. Auch Lagerarbeiten stellen kein Problem für mich dar, wie ich bei meiner 3-wöchigen Ferienarbeit im Versand von Playmobil unter Beweis gestellt habe.
Ich bin teamfähig, kommunikativ, flexibel und würde mich freuen, wenn ich diese Eigenschaften in Ihre Filiale einbringen darf (meiner Meinung nach klingt das scheiße, falls jemand eine andere Formulierung hätte, wäre ich sehr dankbar. Posts wie "Jo ich finds auch scheiße" dürft ihr unterlassen).

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des XXXX-Gymnasiums in XXXX und werde im April 2011 mein Abitur erhalten.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXX
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> MiniJob Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum