Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

English Abitur BW 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> English Abitur BW 2010
 
Autor Nachricht
Porfavor
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 1477
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:22:09    Titel:

Jas_90 hat folgendes geschrieben:
Porfavor hat folgendes geschrieben:
Jas_90 hat folgendes geschrieben:
Hi ich habe 2 Fragen:
1) ich habe Bei Analysis die zweite Aufgabe genommen und zu Outpost und Second Hut geschrieben. Bei Shooting an elephant ist mir aber dann fast nichts eingefallen, also hab ich etwas über die crowd und den elephant als einflussübende faktoren geschrieben.
Glaubt ihr das gibt viel abzug?
2) mir ist ein riesen schnitzer bei de Cartoon passiert! ich habe bei der beschreibung im eifer des gefechts nicht realisiert das dass nur superheldenkostüme sind und gar nich spiderman etc. die da stehten!
D.h. ich werde wohl für die beschreibung keine punkte bekommen...wie ist das so von der gewichtung von beschreibung und coment on... 50/50 oder eher auf beschreibung???


Doch da stehen schon Spiderman, Superman, Batman...nur dass eben Obama als sie gesehen wird. Der Kopf ist bei Superman halt weg, weil der der einzige ist, der nicht anonym aussieht, also dessen Gesicht mal normal sieht und der als Clark Kent ersichtlich wäre.
So habe ich dies jedenfalls.


Hm das wäre natürlich genial, aber ich denke, dass man genauso wie die Hüre auch die Kostüme aussschneiden kann und auf den nackten Körper von Obama kleben kann. Ich wurde halt Irregeführt, dadurch, dass Spiderman einen Kopf hatte. Doch ist das ja nur eine Maske...Naja aber wenn das nicht so extrem wichtig ist werde ich wohl auch nicht mehr als 3 Punkte abgezogen bekommen, was mich nicht sonderlich stören würde =)


Naja dann habe ich das auch falsch beschrieben, weil ich da nicht so genau drauf geachtet habe. Aber im Prinzip ist auch egal, ob da Obama schon drin steckt oder eben nicht, die Aussage ist klar.
Jas_90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:24:01    Titel:

Ja das denke ich auch...
amigito
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:24:07    Titel: Re: "critical" bei Aufgabe 1

lulala3 hat folgendes geschrieben:
ich hätt mal eine Frage: was bedeutet eigentlich "critical" eine Freundin von mir hat das so gedeutet, was kritisch an der Situation ist, also gefährlich..
ich hab eher gedacht, dass bedeutet was zu kritisieren ist.. also an der Situation von Kayerts und Carlier..
was meint ihr?!


Aus dem Dict konnte ich für den Begriff die Bedeutung "krisenhaft" übernehmen, welcher in Bezug auf den Text und die Frage ja auch Sinn macht.
Wie kommen die beiden in diese umständliche Situation...
Porfavor
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 1477
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:26:18    Titel:

Kostest halt einen VP vielleicht, weil ich schon geschrieben habe, dass er in einer Reihe mit ihnen ist, also ihnen gleichgestellt bzw. als sie angesehen wird.
Ich hab dann schon geschrieben, dass ihn jeder so hinstellt, wie er grad will, aber dass es nur Kostüme sind habe ich so direkt nicht geschrieben. Aber ich habe halt auch einfach nur geschrieben Batman, Superman, Spiderman...ohne "Kostüm" oder so...ist ja auch nicht total falsch.
sollich?
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:28:31    Titel:

http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1187237_l1/index.html?url=http://FREDDYSTS.ATH.CX/TEST.HTML

stimmt das?
Porfavor
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 1477
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:29:45    Titel:

Ich Depp habe gerade gemerkt, dass ich forest ranger nicht mit Förster sondern mit Wildhüter übersetzt habe. Habe lange überlegt, was ich nehme...weil ja ranger eben mehr als Förster sagt hätte ich gedacht, aber forest schon auf Förster hindeutet.
Vielleicht sieht das "i" ja wie ein "a" aus^^.
Sydoni
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 322
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:29:55    Titel:

Ich hoffe mal das ist eine Ente; wieso hätten wir sonst heute schreiben sollen, wenns schon gestern Abend bekannt war... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Edit: Und ich bin auch noch drauf reingefallen *g* Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Sydoni am 19 Apr 2010 - 15:34:09, insgesamt einmal bearbeitet
FAKEDALLiANCE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:31:57    Titel:

sollich? hat folgendes geschrieben:
http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1187237_l1/index.html?url=http://FREDDYSTS.ATH.CX/TEST.HTML

stimmt das?


Soll das ein Scherz sein?
http://FREDDYSTS.ATH.CX/TEST.HTML

Das ist ne Privatseite, der soll Ich glauben?
sollich?
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:33:29    Titel:

nee die freiburg.de is ne original staatliche seite, aber steht unter tourismus
Porfavor
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 1477
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 - 15:33:53    Titel:

Da wollte einer nen Scherz treiben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> English Abitur BW 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Seite 28 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum