Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chaos-Spiel und Sierpinski-Dreieck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Chaos-Spiel und Sierpinski-Dreieck
 
Autor Nachricht
grinzprinz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 - 20:51:55    Titel: Chaos-Spiel und Sierpinski-Dreieck

Hey Leute.

Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe für unser Mathe-Projekt. Mein Thema dabei ist das Chaos-Spiel. Ich weiß wie man des Spiel simuliert und das am Ende eine Sierpinskie-Fläche rauskommt. Meine Frage ist jetzt, warum kommt gerade eine Sierpinski-Fläche dabei raus und nicht etwas anderes??? Ich habe auch bereits rausgefunden, dass man durch eine "Regeländerung" andere Fraktale erzeugen kann.

Würd mich über eine schnelle Antwort, Links o.Ä. freuen, MFG Henrik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Chaos-Spiel und Sierpinski-Dreieck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum