Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jobwechsel wegen Geld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Jobwechsel wegen Geld
 
Autor Nachricht
Tia28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2010 - 11:31:49    Titel: Jobwechsel wegen Geld

geändert


Zuletzt bearbeitet von Tia28 am 31 Aug 2010 - 09:24:02, insgesamt einmal bearbeitet
christina2402
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 23:19:16    Titel:

ich würde das nicht reinschreiben, dass du des geldes wegen wechseln möchtest. Formuliere die Bewerbung so, als würdest du gerne wo anders arbeiten, also neutral.

Ich habe vor einem Jahr auch Bewerbung geschrieben, weil mir mein Job nicht gefiel (auch Gehalt und die Leute). Ich habe da rein geschrieben, dass ich einfach Herausforderung suche. Und einige habe ich einfach nur neutral verfasst. Gar net reingeschrieben, warum ich mich von meiner FA wegbewerbe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Jobwechsel wegen Geld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum