Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Justizverwaltungssekretär
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Justizverwaltungssekretär
 
Autor Nachricht
Fragezeichen80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 - 18:11:11    Titel:

na dann?
tom0779
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 09:46:13    Titel:

... dann verfolgen wir ja das gleiche Ziel!!! Exclamation
tom0779
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 - 15:57:05    Titel: Eigungstest Justizverwaltungssekretär

Hi Man,

... noch knapp 2 Wochen dann ist es soweit!!!

Gruss

P.S. Habe gestern Post aus meiner bekommen und soll noch einen handgeschriebenden Lebenslauf nachreichen!
tom0779
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 21:25:27    Titel: Test

Hi Fragezeichen,

alles klar bei Dir??? Nach Insiderwissen alsolvieren wir im Test 4 Levels. Wenn mann ein Level nicht packt, ist man "draußen"!!! KRASS, ODER??

Gruss
Fragezeichen80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 06:17:41    Titel:

Hi Tom,

ich bin leider schon draussen, hatte Montag meinen Test... Der ist gaaaanz schön hart fand ich... Sad

Naja, bewerb ich mich nächstes Jahr nochmal.. Smile

Gruß
tom0779
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 07:16:31    Titel: Test

... ist ja krass! Wie war denn der Mathetest bzw. der Aufsatz?
Fragezeichen80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 07:58:13    Titel:

Bis zum Aufsatz kam ich nicht mal mehr....

die haben als erstes Mathematik geprüft. Aber nicht einfach das Einmaleins etc...

Es sind Textaufgaben, an sich nicht schwer, aber durch Aufregung und nicht ganz klarer Aufgabenstellung, viel Zeit mit dem lesen und verstehen verschwendet...

Von ca. 52 Mann durften gleich nach dem Test 43 gehen...

also kannst dir vorstellen, das er doch recht anspruchsvoll ist... Wink
Crunscher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 - 19:00:41    Titel:

Ich hatte heute auch meinen Test in der Bildungsstätte Justizvollzug um 12:30 ging der Einlass los und um 13 Uhr dann der Test.

Fing an mit Mathe 4 Aufgaben. Dann gabs 15min Pause in der Zeit wurde ausgewertet.
Wir waren ~60 Leute danach waren inklusive mir nur noch 12 da.

Dann Rechtschreibung/Aufsatz danach wieder Pause und es wurde ausgewertet dann musste noch eine gehen dann waren wir nur noch 11.

Dann Intelligenz-Struktur Test der ging 90 min und war relativ hart da hat man sich schon gut den Kopf zerballert ^^

Montag wird der Test ausgewertet und dann mal schauen ob ich Zusage oder Absage zum Einstellungsgespräch bekomme Very Happy

War heute noch einer da der soweit gekommen ist ?
tom0779
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 - 11:43:37    Titel: Test

Hi,

muss am 29.04.2010 zum Test! Beginn ist um 08.30 Uhr. 4 Matheaufgaben? Was sollte ich denn nochmal vertiefen?

Gruss
sahny1980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 18:36:57    Titel:

Also ich war auch am 23.04. in der JVA Charlottenburg und ich habe auch bis zum Schluss durchgehalten Smile
Aber der Mathe-Test war hart, der Deutsch-Test war nicht wirklich schwer, aber der IQ-Test ist der Hammer... ich sag Euch, lernt mal schön Mathe, denn das kommt auch im IQ-Test vor Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Justizverwaltungssekretär
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum